Zudem läuft Halo 4 nicht auf Server sondern p2p, Server vermitteln nur die Spieler sowie den Gamemode.
Wir hatten gestern auch 3 Lagrunden, das nervt!
Spartan Ops ist doch sowieso kostenlos....Sehe ich das richtig, wenn man den Seasons Pass (den es auch in der Limited gibt) gekauft hat bekommt man die Mappacks und die Spartan Ops kostenlos?
Habe mir nämlich beim Cybersale von Amazon die Standard-Edition für 45€ geholt und da kommt es günstiger noch den Pass seperat zu kaufen als die LE.
Zitat
Habe mir nämlich beim Cybersale von Amazon die Standard-Edition für 45€ geholt und da kommt es günstiger noch den Pass seperat zu kaufen als die LE.
Du kannst weiter leveln als 70 anscheinend wurde es behoben.
Ich bin die letzten tage über einige lvl 80+ gestolpert.
Sagt mal, kann man Halo 4 nicht mehr im Koop spielen so wie es bei Reach der Fall war?
Ich meine mit öffentlicher Spielersuche die Kampagne spielen, ich habe keine Freunde die noch Halo spielen.
nene,das geht nur wenn du nach Wetwork/operator andere Spezi´s machen kannst. Ansonsten bleibste wie ich bei 70 stehn :-/
@ all
hat noch jemand seine Codes aus der LE od. Pre-Order Codes von Gamestop etc. die er vll nicht braucht ??? Wenn ja PM an mich![]()
nene,das geht nur wenn du nach Wetwork/operator andere Spezi´s machen kannst. Ansonsten bleibste wie ich bei 70 stehn :-/
@ all
hat noch jemand seine Codes aus der LE od. Pre-Order Codes von Gamestop etc. die er vll nicht braucht ??? Wenn ja PM an mich![]()
Crimson Map Pack
Jap ! Hätte ich die Limited Edition nicht gekauft würde ich auch darauf verzichtenDAS sieht mal reichlich fad aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!