So gerade auf Arbeit angekommen. Kanns kaum aushalten.
Nur noch 10 Stunden dann ist Feierabend!!!!
Hoffe der Download geht dann auch fix über meine Leitung
Hoff mal lieber, dass man bis dahin überhaupt die Maps laden kann

Scheiße, nachher muss ich noch zur ner Freundin. Dachte, ich könnte vorher schön zocken....
Momentan scheint es Probleme mit der Auslieferung von Battlefield 3 – Aftermath zu geben. Gustav Halling – Gameplay Designer bei DICE versichert jedoch, dass bis zum Abend alle Premium-Spieler auf dem PC- und der Xbox360 Zugriff auf Aftermath erhalten. Sollte es neue Informationen geben, werden wir diesen Status aktualisieren!
http://scene-gamers.de/gaming-news/battl…nd-der-xbox360/
PS: es wird gerade gesagt, dass der DLC in Wellen" raugegeben wird. Wenn man glück hat bekommt es gleich, wenn man pech hat erst am Abend.
So wird ja auch oft auf der xbox mit dem Update gemacht. damit das laden nicht so lange dauert, vermute ich.
Einfach herrlich was bei Battlelog im Aftermath Forum abgeht, bin geneigt mir nen Bier und Popcorn zu holen und mich wieder ins Büro zu setzen!!
Übern Store kann ich es ziehen Battlefield:Aftermath 1,59 GB
Let´s go!
Update: Freakhouse 2.0 läuft natürlich gleich im Only Aftermath-Modus.
...it´s a thin line between love and hate!
Hab gerade BF3 gestartet, da wurde mir auch ein Update angeboten, aber es ist 1,79 GB groß, wird schon das richtige sein

.
Hab gerade BF3 gestartet, da wurde mir auch ein Update angeboten, aber es ist 1,79 GB groß, wird schon das richtige sein

.
das war glaub ich nur das multiplayer update, daß aftrmath gibt es im store 1.5gb
...it´s a thin line between love and hate!
so...noch 20%
...und dann BAM!
Ich lade auch! YEEEEEEHA!
1,59gb?
Na dann muss ich nach Feierabend 2m und 13sek. was anderes machen, wenn die vollen 100 Mbit ausgereizt werden

Ich will endlich Feierabend haben. Hoffentlich hängt sich meine Box nicht wieder alle 2 Stunden auf, so wie Gestern
angeber ey
...und dann BAM!
angeber ey
Bis vor nem halben Jahr musste ich 2 Jahre lang mit 1/100 auskommen.
Ausserdem, wenn man sonst nix kann muss wenigstens damit angeben
Leck mich!
Leck mich!
Hahahahaha
Leck mich!
Hahahahaha
Heut Abend denn nach 23:30 noch da ?
Leck mich!