...., ohne eine Meldung auf dem Bildschirm.
....
Tearing hatte ich in den ganzen Stunden absolut gar nicht. Auch starkes Kantenflimmern, kann ich einfach nicht entdecken, so sehr ich auch danach suche. Ich kann daher immer noch nicht nachvollziehen, warum das hier im Testfazit so deutlich hervorgehoben wurde und sogar davor gewarnt wurde, das Spiel zu kaufen.![]()
Hm, komisch. Ich habe vorhin "Ninjaschritt" (2 Außenposten unbemerkt erobern) freigeschaltet und es kam keine Meldung.
Aber wie auch immer, ob nun mit oder ohne Meldung - Hauptsache freigeschaltet.
![]()
Schau bitte nochmal genau hin was die Freischaltungsvoraussetzung angeht, die stehen auf der linken Seite unten wenn du auf der Fähigkeit bist um diese evtl. lernen zu wollen, nicht auf der rechten Seite wo etwas steht von wegen "Mehr Missionen zum freischalten"Hm, komisch. Ich habe vorhin "Ninjaschritt" (2 Außenposten unbemerkt erobern) freigeschaltet und es kam keine Meldung.
Aber wie auch immer, ob nun mit oder ohne Meldung - Hauptsache freigeschaltet.
![]()
Also ich hab keine Ahnung was ihr mit den Voraussetzungen für das Freischalten der Skills habt, bei mir gibt es da keine einzige Voraussetzung und da steht auch nirgendwo etwas außer das ich mehr Missionen spielen soll um das freizuschalten. So etwas wie 2 Lager unentdeckt befreien als freischaltungsvoraussetzung gibt es nicht. Und ich habe bis jetzt alle Lager unentdeckt befreit und habe Ninjaschritt noch nicht, das hat überhaupt nicht damit zu tun wie oft ihr bestimmte Kills oder Takedowns einsetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (4. Dezember 2012, 17:33)
Den Soundtrack gibt es nur als Download (z.B. Amazon) und soll angeblich in der Deluxe-Version beiliegen.
Letzteres kann ich aber nicht verifizieren.
@ iNero
Ganz ehrlich? Wie ein Typ namens Tom Chick dieses Game bewertet geht mir noch mehr am hinteren südlichen Teil meines Körpers vorbei, wie die Bewertung eines (egal welchen) Spielemagazins. Meinungen sollte man nur bilden und nicht bilden lassen.
So wenn ihr mal unten auf das Bild klickt. Die rotumrandete Meldung meine ich. Lässt mir halt keine Ruhe.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!