auf der xbox kannst du auch teilnehmen ,als goldmitglied und dem internet explorer!
...und dann BAM!
Ist schon ein starkes Stück das man den Explorer nur als Goldmitglied nutzen kann.
Mein Abo ist jetzt abgelaufen und wird auch nicht mehr verlängert. Da bietet mir Microsoft einfach zu wenig. Schade, aber dafür gibts jetzt eben ein Jahr Playstation Plus.
Ich hab bisher nur ein Golfoutfit für den Avatar gewonnen und eine 2 Tage Goldmitgliedschaft....
hier, wer will kann die 2 Tage haben VGKGY-T8XRT-Q9MMM-7XRDF-V4YYY
Noch gar nix gewonnen, immer nur Gewinnspiel

da war die Ausbeute bis zum 5 letztes Jahr definitiv größer
Ich hab heute auch mal wieder eine Gewinnspielteilnahme gewonnen....
2 Tage.....
P3TG7-4XRJP-D2YG7-293YC-JTP9Q
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
vielleicht brauchts jemand:
TV Episode: Terra Nova – Episode 1
V34DB-63FFW-HJ9QT-JW2B3-BYP4Y
Wow...ich habe wirklich 160 MS Points gewonnen.
Besser als Nix.
1000 MS Points für mich heute
Super Sache von MS
ich bekomm langsam das kotzen!!!
6 jahre nun bei xbox live und bei diesem adventskalender hab ich noch nie was gewonnen...es ist mir ja bewusst dass das nach zufallsprinzip abläuft, aber wenn es dann auch noch leute gibt die es mit 5-10 weiteren accounts probieren,platzt mir der arsch (wobei ich hier niemanden etwas vorwerfen will)
....und dann immer diese ganzen sinnfreien gewinnspiele,als ob das internet nicht schon voll mit gewinnspielen wäre....wenn ich bei gewinnspielen mitmachen will gehe ich auf gewinnspiel*. de oder so ähnlich
btw.:ganz schön oft "gewinnspiele" geschrieben....
Du regst dich einerseits auf, dass dich die Teilnahme an Gewinnspielen nervt und andererseits regst du dich auf, dass du beim XBL Gewinnspiel noch nichts gewonnen hast?
Du regst dich einerseits auf, dass dich die Teilnahme an Gewinnspielen nervt und andererseits regst du dich auf, dass du beim XBL Gewinnspiel noch nichts gewonnen hast?
das ist ja nicht direkt nen gewinnspiel...sondern nur nen klick auf das türchen,fertig.
jedes jahr muss ich hier lesen wie sie alle punkte gewinnen und ich nicht
das macht mich schon ein wenig traurig
Immer am Ball bleiben, dann klappt das schon
Habe sonst auch nur Müll gewonnen. Das erste mal war jetzt was wirklich sinnvolles dabei
Heut hab ich 400 abgeräumt
sonst auch immer 80 und einmal ne terra nova episode -_-
Gamertag: THE TURBO RIDER
Tja, was soll ich sagen?
Das Glück ist mit den
[ x] Dummen
[ ] Tüchtigen
Ich hab bei dem Adventskalender auch noch nie gewonnen, aber wat solls?
Wie kann man sich überhaupt dadrüber aufregen?
Selbstverständlich ist es nicht sowas zu machen (:
Und 2 Tage bevor Gold ausläuft:
2 Tage Gold
test abo für love film und 3 monate gold. hat bestimmt jeder bekommen
test abo für love film und 3 monate gold. hat bestimmt jeder bekommen
Wenn ich mal irgendwas gewinnen würde
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit