Wir brauchen wieder mehr kleine Arena-Karten. Symmetrie bevorzugt. Aus gutem Grund wird Haven quasi immer gevotet.
das siehste indem du mal nach dem mappack schaust, 2000 punkte für 118kb daten. Spartan Ops sind auch komplett auf der disk. Zumindest war es zu 99,9% immer so das bei einer solchen DLC größe immer alles auf der disk ist.
Das ist weil du lediglich den Download für den Season Pass tätigst. Das sind nur ein paar Bytes auf der Platte die dir die Berechtigung geben. Du könntest sie aktuell ja noch gar nicht runter laden da sie noch gar nicht verfügbar sind.
Was denkt ihr für was das Game ne 2te disk hattedie 2te DvD is ja nur für MP UND er installiert nicht die vollen 8gb,noch nicht ;o) . Für das was wir bisher geboten bekommen etwas zu groß oder ?
Auf der zweiten Disk sind Multiplayer-Daten ja. Weil sie eben nicht auf die erste gepasst haben.
also ich habe die iso net geöffnet (wenn du es genau wissen willst mach ich das mal) aber ich garantiere dir das alles was momentan kaufbar ist von halo auf der disk ist.
Mach mal.
Die Mappacks in jedem Fall
Ich sage schonmal: nope!
Zumindest war es zu 99,9% immer so das bei einer solchen DLC größe immer alles auf der disk ist.
DLC Erfolge:
Now They Fly? - Get a kill while airborne in a Warthog - 50 G
Size Is Everything - Kill 20 enemies with a detached Machine Gun Turret - 20 G
ODST - Kill a player while you're airborne from using a Man Cannon - 30 G
Bigfoot - Kill 20 enemies using the Mantis' stomp attack - 20 G
David and Goliath - Board an enemy Mantis - 20 G
Clay Pigeon - Shoot an enemy out of the air while they use the Man Cannon - 40 G
Special Delivery - Kill an enemy with a melee attack when landing from a Man Cannon - 30 G
Pump Yer Brakes - Score the killing blow on a Mantis - 40 G
Wir haben gestern im Coop den UNSC Waffen Erfolg versucht. Nur einer hat ihn geschafft.
Wegen des Ghost Rennens am Ende der Mission ist es echt Glück, einer ist durchgekommen. Selbst wenn man durch das Spawnsystem hinterhergespawnt wird gilt das als death und man hat die Waffen nicht mehr. Sowas bescheuertes. -_-
Wir haben gestern im Coop den UNSC Waffen Erfolg versucht. Nur einer hat ihn geschafft.
Wegen des Ghost Rennens am Ende der Mission ist es echt Glück, einer ist durchgekommen. Selbst wenn man durch das Spawnsystem hinterhergespawnt wird gilt das als death und man hat die Waffen nicht mehr. Sowas bescheuertes. -_-
Der "Special Delivery"erfolg erinnert mich bissel an den "If they came to hear me beg" erfolg aus Reach.
Weiß gar net wieviel stunden ich damals von der Klippe gesprungen bin dafür![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!