Viel schlimmer als Prenzlauer wird er nicht seinJa mit Dogtags hab ich es persönlich nicht so, aber ich werde mal den Surmann auf Deins ansetzten. Der macht das für mich. Willst Du das wirklich? Surmann ist da sehr beharrlich!
Viel schlimmer als Prenzlauer wird er nicht seinJa mit Dogtags hab ich es persönlich nicht so, aber ich werde mal den Surmann auf Deins ansetzten. Der macht das für mich. Willst Du das wirklich? Surmann ist da sehr beharrlich!![]()
@ Ben Irgendein Squad muss ja den Schädel hinhalten, sonst hauen die Gegner ja wegen Erfolglosigkeit ab![]()
Ich würde euch raten lieber den XBOW für die Veranstaltung zu sperren oder das ihn nur einer im Sqad ausgerüstet haben darf sonst wird das Event glaube ich nicht all zu spaßig weil wenn mans kanns holt man jeden 1 Hit weg.
Der Versorger kann das Teil übrigens nicht nehmen.
Wenn du mich mit Query meinst kann ich dich beruhigen wir sind nicht in einem Team.BTW:
Ich spiele mit Query in einem Team? FF ist an, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (5. Dezember 2012, 19:46)
Bis auf B2K sind keine DLC Maps für dieses Event vorgesehen, siehe Mapwahl im ersten Post. Kann also jeder mit an Bord bleiben.Es soll hier welche geben, die kein Premium haben
Wenn ihr DLCs mit reinnehmt, wäre ich notgedrungen draußen.
Darüber könnte man fürs neue Jahr nachdenken. Wäre bestimmt auch mal lustig und 8 vs. 8 müsste immer zu schaffen sein. Wird auf jedenfall mal auf den Notizzettel geschrieben.@TANK:
Ich würde da mal ein Extra Event veranstalten. Wär doch Klasse wenn wir mal eine Karte aus jedem Kartenpaket mit rein nehmen! Wenns nicht genug Spieler werden, dann eben hatl mal unranked und nur 8 vs. 8 oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. Dezember 2012, 10:41)
Jungs jetzt ist aber mal Schluss mit dem Beef! Wir können alle ganz entspannt miteinander zocken! Also, jetzt reißt euch beide am Riemen, ja auch Du, des Teufels Advokat, ich bitte euch drum!![]()
Ich bin der ältere ich hab Recht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Dezember 2012, 09:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!