Filmzitat: So viel Hass und so viel Wut. Du wirst mir immer ähnlicher.....End of Days
versteh jetzt nicht so ganz den Zusammenhang...
Meinst du, weil FrontLeader andere Meinungen hasst und ich unwitzige Komiker?
![]()
Forza ist TOT. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Am besten sieht man das an T10 ,dem Verein dem es gelungen ist ein halbwegs gutes rennspiel so zu vereinfachen das wie meine alte schuhkiste mit autos drin wirkt
Forza ist TOT.
Also das Forza tot ist seh ich aber ähnlich, leider stimmt es schon irgendwie.
Wenn ich bei meinem Bruder bin zocken wir GT5 aber nur weil er auf seinem Monitor durch die 3D Technik für 2 Spieler (durch Brille) 2 Vollständige Bilder hat, sprich 1 Monitor aber 2 Bilder seperat für jeden (ziemlich geiles Feature). Das geht leider nur auf der PS3, da sie 3D unterstützt.
Wenn wir dann bei mir sind zocken wir zwar ab und zu mal Forza 4 aber nur 4 o. 5 Runden weil irgendwie ka, es fehlt irgendetwas an reiz (mitlerweile).
Forza 5 wird untergehn und die Serie komplett begraben.... Glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann od. glaubt hier jemand allen ernstes das sich das gesamte Spiel komplett verdreht und auf einmal nen ganz anderen weg eingeht. wo es sich jahre nur in eine richtung entwickelt,nämlich "vereinfachen" ?!
Ist schon gut so das Forza sich gut mit Pad fahren lässt. Man kann ja als vergleich mal Race Pro auf der Box Spielen. Da kann man nicht so rund mit dem Pad fahren wie mit Forza. Wenns nicht so wäre müsste man sich ein Lenkrad anschaffen weils so einfach keinen Spaß macht.
Forza 5 wird untergehn und die Serie komplett begraben.... Glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann od. glaubt hier jemand allen ernstes das sich das gesamte Spiel komplett verdreht und auf einmal nen ganz anderen weg eingeht. wo es sich jahre nur in eine richtung entwickelt,nämlich "vereinfachen" ?!
Was meinst du denn mit vereinfachen Roshi. Ganz ehrlich, für mich hat sich das Spiel mit dem CSR gegenüber FM2 und FM3 nicht vereinfacht. Im Gegenteil. Mit den gewissen Einstellungen und Equipment kann man es sich schon recht komplziert machen. Oder meinst du Features, das man sich easy Setups und Designs kaufen kann?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!