hab alle daten von bf3 auf nem stick. nur den hd-teil und das savegame hab ich auf der xbox-platte.Niemand ne Ahnung???Ist es eigentlich ein Problem wenn aus Platzmangel auf der Festplatte 1 BF 3 DLC auf einem USB Stick gespeichert ist?? Kann man dann trotzdem auf alle DLC's zugreifen???![]()
Ich weiß nicht genau ob 2 Kills schon als Multikill gelten, aber denke das es genau so zu laufen hat....sei es mit ner Granate 2 Leute oder den Panzer etc. mit mindestens 2 Leuten mit C4 hochjagen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Dezember 2012, 21:42)
Hab mich am Mittwoch auch an den neuen Maps probiert und muss sagen, dass ich vom Leveldesign begeistert bin. Der Plünderer Modus sagt mit zwar nicht richtig zu aber ansonsten find ich die DLC wirklich gelungen. Die Maps wirken auch keineswegs zu groß, eher knackig. Macht auf jedenfall Laune.Also die Herren die gestern auf dem Freakhouse oder wo anders unterwegs waren, wie findet Ihr die neuen Maps?
Wie muss ich mir den eigentlich vorstellen? Gibt´s auch explosive Pfeile?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!