OK danke trotzdem.Ich denke du solltest dich erstmal mit deinem ersten Ergebnis zufrieden geben und später wiederkommen. Den Sprengstoffkill oder den Doppelkill mit dem Messerwurf in der Tasche, wirst du es hier später viel einfacher haben. Das rennt dir ja nicht weg, also lass dich net davon ärgern.
Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkteIch hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Ich schaffe da immer nur 160 Punkte oder so. Ab 175 gitbts erst XP.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da mehr Punkte bekomme?
Ich werd's später nochmal versuchen.Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkteIch hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Und immer schön auf die blauen Fässer achten..die geben Zeitbonus![]()
Ich werd's später nochmal versuchen.Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkteIch hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Blaue Fässer hab ich 2 gesehen aber mehr find ich nicht.
Sehe ich das richtig, man hat ja nur die Pistole, andere Waffen oder Sprengstoffe kann ich nicht auswählen.
Mehr wie 170 oder 180 Punkte werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Keine Ahnung wie man da 300 Punkte oder mehr erreichen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (7. Dezember 2012, 13:18)
OK gesehen hab ichs, jetzt muss ichs nur noch umsetzen. Wenn ich wieder abloose werd ichs später nochmal versuchen mit den neuen Fähigkeiten.Ich werd's später nochmal versuchen.Versuch mal gleich zu beginn die Gegner mit Takedowns zu killen..also Messern...gibt viel mehr punkteIch hab mal eine Frage zu der Nebenmission ziehlich am Anfang, wo man nur eine Pistole hat und so viel Gegner wie möglich killen soll.
Blaue Fässer hab ich 2 gesehen aber mehr find ich nicht.
Sehe ich das richtig, man hat ja nur die Pistole, andere Waffen oder Sprengstoffe kann ich nicht auswählen.
Mehr wie 170 oder 180 Punkte werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Keine Ahnung wie man da 300 Punkte oder mehr erreichen soll.
Hatte ich meiner Meinung nach auch nur geschafft weil ich mit der Maus schießen konnte. Da fallen schnelle Headshots wesentlich leichter :<
Schau mal hier:
Die neu gelernten Moves machen da einiges möglich.
*lol*Jetzt wo du es sagst
Ah btw Spoiler deswegen nur Link http://www.nowgamer.com/siteimage/scale/0/0/331382.jpg
da geht es ja heiss her![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!