Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

981

Montag, 10. Dezember 2012, 15:07

Kleiner Tipp von mir: Oben vom Hang aus schießen. Dann rafft er nicht wo es herkommt und rennt einfach nur weg. Nachsetzen und wiederholen.
Ging eigentlich ganz locker dann.

982

Montag, 10. Dezember 2012, 15:23

..ok..thalot

983

Montag, 10. Dezember 2012, 15:29

Du kannst auch so eine bestimmte Art Spritzen herstellen, so das er dich nicht angreifen tut oder eine andere Spritze, das er dich nicht so richen kann und nicht so schnell weg läuft. Das hat bei mir super funktioniert.

984

Montag, 10. Dezember 2012, 15:49

...mit dieser schwarzer panther jagdaufgabe hab ich echt ein problem...im gebiet ist auch ein heller,den sollte man vorher konventionell erledigen,sonst verbünden sich die biester...der schwarze geht nur mit pfeilen und verträgt irgendwie abartig viel,nach dem ersten treffer geht er dir gleich an die gurgel und das war`s dann mir der jagd...hab den schon mehrfach getroffen ,aber der geht einfach nicht down..dabei gäb`s dann doch ne spritzengürtelerweiterung...grrrr
Habe da auch einige Versuche gebraucht. Tip von mir: Ärger den Panther und lasse dich verfolgen bis zum Aussichtsturm in der Nähe. Von da kannst du ihn problemlos erledigen, denn der Panther kommt da nicht hoch ;). Da flüchtet er auch nicht bei Beschuss, sondern schaltet auf Attacke, was aber nichts bringt da du ja auf dem Turm bist ("1. Etage" reicht aus).

985

Montag, 10. Dezember 2012, 17:41

Hahahahaha wie schlecht die Pokerszene ist :D Ist mir beim spielen gar nicht aufgefallen :D

Mal eine Frage zum "1500$ beim Pokerspielen gewinnen" Erfolg: Ich hab einmal ein Spiel auf "Experte" und auf "Fortgeschritten" gewonnen, dass wären 1600$. Warum bekomm ich den Erfolg nicht?
Naja ich probiers heute nochmal, wenn ich kein Erfolg bekomme, auch nicht schlimm. Wird morgen eh wieder verkloppt.
Zusammen mit AC3 meine Enttäuschungen dieses Jahr :/

986

Montag, 10. Dezember 2012, 17:47

Zusammen mit AC3 meine Enttäuschungen dieses Jahr :/
Darf man fragen warum diese beiden Spiele eine Enttäuschung sind für dich? Warum speziell Far Cry 3 (um mal beim Thema zu bleiben)?

987

Montag, 10. Dezember 2012, 18:56

Die Story hat mich überhaupt nicht gepackt, ich habe eine Gruppe von Teenie-Freunden gerettet die mir überhaupt nicht wichtig waren. Man erfährt rein gar nichts über die Gruppe, über Cira (oder so), Dennis, Vaas, Hoyt und vor allem über sich selbst (Jason). Somit war das schonmal ne Enttäuschung.
Vor allem war es unglaubwürdig, am Anfang pisst er sich vor Angst in die Hose und innerhalb 1/2 Stunden wird er zum Badass der alles umnietet und coole Sprüche raushaut wie Bruce Willis in "Die Hard".

Genauso unglaubwürdig fand ich die beiden Inseln, die Piraten sahen alle gleich aus, sowie die NPC's in den Dörfern. Zudem überall diese Kisten die man looten konnte, wahllos überall auf der Karte verteilt ohne Sinn und Verstand. Hauptsache die Leute langweilen sich nicht und haben wat zu sammeln. Und was sollten die großen roten Felsen, die als Minispiele fungierten? Lieber dann seperat im Menü auswählbar. Wenn man die Spielwelt realistisch gestalten will, dann hat sowas nirgends zu suchen.

Das Craft-System war teilweise echt gut und dann doch wieder verschenkt: Tierhäute sammeln um sein Patronengurt etc zu verbessern fand ich genial, aber die 4 verschiedenen Blümchen zu sammeln und sich daraus Spritzen herzustellen, war viel zu simpel und die meisten davon hat man sowieso nicht gebraucht, vielleicht Anfangs um sich Gesundheitsspritzen herzustellen.

Trotzdem hat es mich stellenweise gut unterhalten, Action war reichlich vorhanden und Missionen wie z.B. die auf den Hanfplantagen war von Anfang bis Ende stimmig :) Genauso der Anfang mit dem Videotape und dem Übergang zum Gefangenenlager.

Ich hoffe das reicht als Begründung :P
Wie gesagt, schlecht ist FC3 nicht, aber es wurde dem Hype nicht gerecht und hat sich für meine bezahlten, knapp 60 euro, nicht gelohnt.

/edit:
Zum Ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gerade weil die Charaktere so Oberflächlich sind, hab ich auch kein Problem gehabt die Alte umzubringen und auf mein Penis zu hören, um nochmal kurz Pixeltitten zu sehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (10. Dezember 2012, 18:56)


988

Montag, 10. Dezember 2012, 20:03

Deine Kritikpunkte sind okay. Aber es ist halt ein Shooter. Was erwartet man von einen Shooter ;).

989

Montag, 10. Dezember 2012, 20:17

Deine Kritikpunkte sind okay. Aber es ist halt ein Shooter. Was erwartet man von einen Shooter ;).
Von A nach B und mehr nicht. Mehr kann man bei einem Shooter nicht machen :)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

990

Montag, 10. Dezember 2012, 20:43

Dazu möchte ich auch mal was sagen,hätte mir auch gewünscht das man zb mehr Sachen finden kann und verkaufen so wie bei Fallout. Die Kisten im Spiel find ich auch blöd und der Inhalt. Und die Lager die man einnehemen kann sind alle zu einfach immer nur fünf oder Sechs Piraten da hätte ich mir auch mehr gewünscht. So find ich das Spiel aber schon gut.

991

Montag, 10. Dezember 2012, 20:49

Und die Lager die man einnehemen kann sind alle zu einfach immer nur fünf oder Sechs Piraten da hätte ich mir auch mehr gewünscht.
Hmm ... bist du schon auf der 2. Insel? Da finde ich einige Lager schon nicht mehr so einfach.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

992

Montag, 10. Dezember 2012, 20:54

Ja hab alle Lager schon unter Kontrolle und dazu brauchste nur ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer :D

993

Montag, 10. Dezember 2012, 21:02

Naja gut, dass ist dann die Spielweise. Genau wie bei Crysis, was einigen zu leicht war weil sie nur im Stealthmodus unterwegs waren.

994

Montag, 10. Dezember 2012, 21:25

Was ich schade finde ist das man die Lager nicht einfach ein zweites/drittes mal neu laden kann um Sie noch mal einzunehmen. Das war für mich das eigentliche Highlight des Games! Gibt es beim zweiten Durchgang die Möglichkeit die Ausrüstung mitzunehmen?

995

Montag, 10. Dezember 2012, 22:08

Was ich schade finde ist das man die Lager nicht einfach ein zweites/drittes mal neu laden kann um Sie noch mal einzunehmen.



Lustig, das war der größte Kritikpunkt in FC 2. :thumbsup:

MEIN größter Kritikpunkt war/ist, dass ich den Levelcap viel zu schnell erreicht hatte, sodass ich die letzten 5-6 Festungen auf der zweiten Insel, sowie fast alle Hauptmissionen der zweiten Insel ohne weiteren Levelaufstieg machen konnte bzw. leider musste. Vorher hatte man noch die Motivation wirklich alles auf Stealth zu machen, da man dafür wesentlich mehr Punkte bekommen hat, anstatt alles so wegzubolzen. :(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

996

Montag, 10. Dezember 2012, 22:29

Hahahahaha wie schlecht die Pokerszene ist :D Ist mir beim spielen gar nicht aufgefallen :D

Mal eine Frage zum "1500$ beim Pokerspielen gewinnen" Erfolg: Ich hab einmal ein Spiel auf "Experte" und auf "Fortgeschritten" gewonnen, dass wären 1600$. Warum bekomm ich den Erfolg nicht?


Hab den Erfolg aufm PC net, aber du rechnest den Einsatz mit glaube ich. Wenn du 250$ setzt und hinterher mit 1000$ vom Tisch gehst, hast du nur 750$ gewonnen :)

997

Montag, 10. Dezember 2012, 23:44

Moin zusammen,

ich habe ja jetzt schon einige Kritiken zu FC3 gelesen und wollte hier mal in die Runde fragen, ob man wirklich von einem Kauf der XBox-Verison abraten kann? Ist die Framerate wirklich so übel? Die Lippensynchro echt so schlecht? Auch der Test hier scheint in diese Richtung zu gehen. Ich meine, auch ein GTA4 war nicht immer flüssig, aber auf eine Diashow auf der XBox habe ich definitiv keine Lust.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

998

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:18

Wenn du die Möglichkeit hast, PC - die Konsolenversion ist aber auch vollkommen spielbar.

999

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:23

Wenn du die Möglichkeit hast, PC - die Konsolenversion ist aber auch vollkommen spielbar.


Nein, leider nicht. Deshalb ja.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 000

Dienstag, 11. Dezember 2012, 00:29

Moin zusammen,

ich habe ja jetzt schon einige Kritiken zu FC3 gelesen und wollte hier mal in die Runde fragen, ob man wirklich von einem Kauf der XBox-Verison abraten kann? Ist die Framerate wirklich so übel? Die Lippensynchro echt so schlecht? Auch der Test hier scheint in diese Richtung zu gehen. Ich meine, auch ein GTA4 war nicht immer flüssig, aber auf eine Diashow auf der XBox habe ich definitiv keine Lust.


Für mich ist GTA 4 auf der Xbox auch ne Diashow. Wenn du das abkannst, kannst du sicher auch Far Cry 3 spielen. Die Lippensynchro ist übrigens auch am PC so schlecht.

Thema bewerten