Wenn es nach mir ginge:
Büro: 21°C
Finde ich zum Arbeiten angenehm. Aber meine weibliche Kollegin mag es was wärmer
Hast du bei deiner neuen Arbeitsstelle jetzt das umgekehrte Klimaanlagen-Problem?
Wieso umgekehrt? Ich mag es offenbar grundsätzlich ein wenig kühler als meine Kollegen
Ach so, dann hatte ich das falsch in Erinnerung
Wenn es nach mir ginge:
Büro: 21°C
Finde ich zum Arbeiten angenehm. Aber meine weibliche Kollegin mag es was wärmer
die etwa?
Hmpf... spät auf Arbeit... Feierabend heute: halb 8
Ich hab Hunger....heute Mittag esse ich ne leckere Pizza
Noch eine Stunde warten....äh arbeiten meinte ich natürlich
kartoffelgulasch mit gebäck
MAHLZEIT
Oh Mann, ich hatte gerade so einen scharfen Döner, das mir die Tränen in den Augen stehen und der Rotz in Strömen fließt. Will die Döner Frau mich umbringen?
alles klar?
belegte Brötchen und Pfefferminztee
Nachher mal noch ne Currywurst glaub ich, wozu ist man schließlich wieder nach Berlin gezogen.
Oh Mann, ich hatte gerade so einen scharfen Döner, das mir die Tränen in den Augen stehen und der Rotz in Strömen fließt. Will die Döner Frau mich umbringen?
Jetzt habe ich Bock auf Döner
Ja war aber echt kein Spass! Es war so schrf das ich Schluckauf bekommen hab. Da hat Sie wohl sehr locker aus dem Handgelenk die geriebenen Chilischoten verteilt! So a Luder!
alles klar?
Gott sei Dank.
Ich hab zuerst an sowas gedacht:
...und dazu Kartoffelgulasch
So a Luder!
Die wollte sicher nur, dass du genauso heiß auf sie wirst, wie sie auf dich schon lange ist.
Sie will es sicher scharf und dreckig
dördy daniel
Also Frauen mit dunkler Armbehaarung ekeln mich an. Daher fallen Südländerinnen fast ausschließlich durchs raster.
ausser schön rasierte
Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
41 Besucher