Wie lässt sich denn pCars mit Pad fahren?
Schau Freak seine Youtube Gameplay Videos an...
Und btw in pCars eine Regel auf zustellen "keine Padfahrer" ist mal total witzig. Wenn jemand schlecht fährt dann nicht wegen dem Pad sondern weil man er einfach ist. Und es ist auch nicht zu vergleichen mit der Steuerung von Forza. Wie gesagt einfach zb. die Videos von Freak ansehen, das sagt alles. Fahr auch alles mit Pad auch auf PC, auch rFactor und co. Dann einfach bei der Regel belassen, "nur erfahrene Fahrer"...das diskriminiert nicht die erfahrenen Pad Fahrer ;D
Ich finde es spitze! Kein Vergleich zu Forza (meine Meinung). Da finde ich das viel zu schwammig, indirekt. In pCars kannst du selbst mit Pad fast Centimeter genau fahren. Einfaches Bsp.: In Forza hatte ich schon immer Probleme einfach nur an neinen "Strich" entlang gerade aus zu fahren. Da musste ich ständig korrigieren. In pCars ist das überhaupt kein Problem. Ist wie gesagt nur mal ein Bsp. .
Zitat
wie lässt es sich mit pad fahren?
Sind das echt Screenshots von der PS3-Version? Nix gefaktes?
Zitat
"... we know there are a number of bugs, and in particularly the AA is pretty poor right now (these shots are unedited 720P originals). It mostly runs at 30fps, down to 20 in the rain, but we know we have a lot of optimization to do generally anyway."
(x360 is basically the same, slightly better AA at the moment):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Dezember 2012, 16:19)
Wäre ich auch dafür, denn ich bin schon länger der Meinung das man die 360/PS3 Version nur angekündigt hat um mediale Aufmerksamkeit zu erhalten - Sprich: für mich ist das alles nur PR-Gelatscher. Denn das braucht man für so ein Projekt. Ohne diese Ankündigungen würde PCars irgendwo im PC-Bereich rumdümpeln und außer von den üblichen Verdächtigen weitestgehend ignoriert werden. So ist man in Konsolenforen, Zeitschriften, Blogs usw. präsent und macht die Leute heiß mit lauwarmer Luft...Der thread wandert bald in den PC Sektor, wenn das so weiter geht.
Langsam hab ich das Gefühl, uns verbindet nicht mehr allzuviel.
Wenn ich hier so mitlese hab ich so den Eindruck das WMD mit ein paar Hanseln das schafft was große, konzernfinanzierte Studios mit zigfachem Budget technisch nicht auf die Reihe bekommen. Irgendwas ist da doch faul, die kochen genauso nur mit Wasser auf einer 8 Jahre alten Plattform. Seltsam das solche Programmiergenies den großen Publishern bisher nicht aufgefallen sind und von denen bezahlt werden. Achso, sind ja alles Idealisten...Sicher...Flower-Power-Sim...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Dezember 2012, 01:10)
Ganz schlechtes Beispiel. MS ist kein Studio, Crytec ist auch nicht eben ein darbendes Studio und FC3 sieht auf Konsole schon auch Fett aus - aber performancetechnisch ist es einfach nix. Die Rennspiele von MS-Studios sind der beste Kompromiss aus Optik UND Performance - so soll es sein und daran wird sich auch PCars messen müssen...warum bringt Crytec die wohl am besten ausschauenden Games auf die Konsole , obwohl MS doch das Fette Geld hat?
Bist Du hier der Türsteher der erlaubt wer mitliest und wer nicht? Also, für alle die hier reinlesen - erst Antrag stellen an den fähigen Kollegen hier...Warum liest jemand der eh nicht an Cars glaubt für die Konsole hier mit ? was stört denjenigen daran, dass sich hier Leute austauschen über ein Spiel was auf alle fälle angekündigt ist für die Konsole?
FM5 kommt wie das Amen in der Kirche. Als Rennsim? Ganz sicher nicht, aber da wäre T10 auch schön blöd. Die Spielbare Autosammlung Teil 5 ist wahrscheinlicher, aber mal sehen...Man redet doch auch über Forza5 und dazu gibt es bisher Null und Forza5 soll erst auf der nächsten Konsole kommen, wogegen Cars noch immer für die 360 angekündigt ist!
Ob es kommt? ob ein Forza5 als eine Renn Simulation kommt?
Wusst gar nicht das ich meinem letzten Beitrag ne Null vorgewählt hatte das Du dich angesprochen fühltest - wie dem auch sei, ich schreib es mal so das man es nicht überlesen kann:Ich werde mich nicht auf die Persönliche Schiene einlassen, die du beim Forza Thread eingeschlagen hast ! ich habe auch kein Problem damit ob der Thread geschlossen, verschoben oder gar gelöscht wird. Ich möchte nur verstehen weshalb sich ein "Außenstehender" über den Thread hier ärgert.
Und ich Pferde kotzen. Stand die Konsole vor Dir? Hast Du gesehen ob man es auf dieser Konsole zum laufen gebracht hat? Selbst wenn alles gut ist - es ist durchaus möglich die Entwicklung abzubrechen wenn es wirtschaftlich keinen Sinn macht. Was auch nicht schlimm wäre, denn wenn ich mir auf Next-Gen irgendwann vielleicht mal PCars kaufe dann will ich das bestmögliche Ergebnis und keine halben Sachen weil man die Last-Gen unbedingt noch mitschleppen und Mitarbeiter abstellen musste um dann 5-10k Einheiten abzusetzen.Und übrigens, ich habe das Game schon auf der Konsole laufen sehen
Natürlich entwickelt T10 für die Masse. Die Simmer, HC-Simmer und deren Sympathisanten - zu denen ich mich am Rande auch zählen würde - machen vielleicht 1/3 der Zielgruppe von Forza aus. Ich sags mal ganz neutral:Selbst Forza mit Microsoft im Nacken wird für die Masse entwickelt. Weswegen Forza auch keine "Flower-Power-Sim" sein soll.
Ich werd den Entwicklern den Vorschlag machen nen brennenden Dornenbusch als Titelscreen zu machen, bei Bergrennen ne Steintafel mit 10 Geboten als Pokal von nem alten Mann mit Bart überreicht zu bekommen wäre auch ne nette Idee...![]()
Die ich Dir beantwortet habe denke ich. Was ich nicht so ganz verstehe ist wie Du mich als "Außenstehenden" fragst was ich hier will, Du aber andererseits in den FH-Thread gehst und zusammenhanglos rumpolterst. Und das noch nicht mal wirklich originell, dabei gibts bei FH stellen wo sich Poltern wirklich lohnt. Ich würde mal schätzen das Dich FH eher periphär tangiert, oder liege ich da falsch? Also - was hast Du da so getrieben? Na?Auch bin ich kein Türsteher, sondern habe lediglich eine normale Frage gestellt und wie ich denke auch berechtigte.
Was spricht denn gegen pCars? Was sollte man kritisieren? Also mir fällt da ehrlich nichts ein! Entwickelt sich bis jetzt alles Top.Nix gegen Euphorie, aber hier warte ich eigentlich jeden Tag drauf das einer ne Glaubensgemeinschaft gründet.
Gar nichts. Aber man sollte nicht "strikt" davon ausgehenWas spricht denn gegen mein Argument das man die 360/PS3/WII U Versionen ... fallen lassen könnte wenn es absehbar ist das es sich nicht lohnt die noch zu bringen?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!