Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und wer behauptet, ich sei überempfindlich, der möge einfach mal für 2 Stunden einen CoD Teil spielen![]()
Hab ich schon, da musste ich dann wieder lachen(kleine Stichelei am Rande
)
Kein Problem. Gerade ältere Spieler kommen einfach nicht mehr mit dem schnellen Gameplay klar![]()
Geht mir ähnlich wobei ich mit der Waffe bis jetzt nur im Plünderermodus gespielt habe.Hab die jetzt ein paar Stunden gespielt, um die Kills damit vollzumachen. Ich lass sie jetzt glaube ich liegen, mir dauert das Nachladen einfach zu lange.
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer soGeht mir ähnlich wobei ich mit der Waffe bis jetzt nur im Plünderermodus gespielt habe.Hab die jetzt ein paar Stunden gespielt, um die Kills damit vollzumachen. Ich lass sie jetzt glaube ich liegen, mir dauert das Nachladen einfach zu lange.
. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen. Dass muss ich Dice auch mal ankreiden, die neu dazugekommenen Modi in allen bis jetzt erschienen DLC´s sind nicht so der Bringer. Habe keinen einzigen neuen Modi länger als "nötig" gespielt. Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer soGeht mir ähnlich wobei ich mit der Waffe bis jetzt nur im Plünderermodus gespielt habe.Hab die jetzt ein paar Stunden gespielt, um die Kills damit vollzumachen. Ich lass sie jetzt glaube ich liegen, mir dauert das Nachladen einfach zu lange.. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen. Dass muss ich Dice auch mal ankreiden, die neu dazugekommenen Modi in allen bis jetzt erschienen DLC´s sind nicht so der Bringer. Habe keinen einzigen neuen Modi länger als "nötig" gespielt.
So ähnlich ging es mir auch. Plünderermodus gespielt bis die 3 Siege eingefahren waren und fertig. Ähnlich ging es mir auch mit Waffenmeister und Panzerübermacht. Da werd ich auch nicht wirklich warm mit.Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer so. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen.
das geht auch schneller als man denkt.So ähnlich ging es mir auch. Plünderermodus gespielt bis die 3 Siege eingefahren waren und fertig. Ähnlich ging es mir auch mit Waffenmeister und Panzerübermacht. Da werd ich auch nicht wirklich warm mit.Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer so. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen.
Allerdings neige ich dazu, mir das DogTag für die 200 eingesammelten Waffen doch zu gönnen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (10. Dezember 2012, 19:05)
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!