Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. Dezember 2012, 10:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (14. Dezember 2012, 12:05)
Ich habe Crysis 1 auf der Playstation 3 und das Game macht echt viel Spaß und ich spiele es in 3D, da es ja die Funktion hat und es sieht verdammt gut aus in 3D. Ich weiß mal gar nicht wie Du gespielt hast, das du am dauernt gestorben bist. Vielleicht solltest Du aufhören Shooter zu spielen. also ich bin in den ersten 4 Leveln gerade mal zweimal gestorben und das ist zu verkraften.
Ich habe Crysis 1 auf der Playstation 3 und das Game macht echt viel Spaß und ich spiele es in 3D, da es ja die Funktion hat und es sieht verdammt gut aus in 3D. Ich weiß mal gar nicht wie Du gespielt hast, das du am dauernd gestorben bist. Vielleicht solltest Du aufhören Shooter zu spielen. also ich bin in den ersten 4 Leveln gerade mal zweimal gestorben und das ist zu verkraften.
... Nero, ich weis mal nicht, warum das so eine Slideshow sein soll. Bei mir ist das flüssig, wenn die Gegner beim kämpfen sind. Vielleicht kann ja auch sein das irgendetwas mit euren Konsolen nicht in Ordnung ist. Mal eine andere Einstellung wählen, nicht auf 1080p. Ich habe leider nicht die Möglichkeit ein Video zu erstellen, sonnst hätte ich das mal hier hochgeladen und gezeigt, das es bei mir nicht ruckelt, wenn wehrere Gegner da sind. Ein Freund von mir wohnt neben an und bei den ruckelt es auch nicht.Hab jetzt auch crysis 2 mal angezockt und muss ben recht geben. Das ist ne slideshow. Wenn keine gegner da sind ist es flüssig aber wenn dann mal zwei gegner da sind merkt man wies hackelig wird.
Hoffentlich läuft Crysis 3 da besser.
Und was noch richtig dumm ist, ist das stealth system. Sobald du aus 100m mal den kopf rausstreckst ohne getarnt zu sein qissen die sofort wo du bist. Das muss sich auch iwie ändern.
Und was noch richtig dumm ist, ist das stealth system. Sobald du aus 100m mal den kopf rausstreckst ohne getarnt zu sein qissen die sofort wo du bist. Das muss sich auch iwie ändern.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!