Zitat
Codename der Next-Gen Xbox soll Kryptos sein
11.12.12 - Kryptos soll der Codename der Next-Gen Xbox sein, die auch als Xbox 720 gehandelt wird. Das will SemiAccurate aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben.
Der Test System Chip der neuen Xbox soll hingegen den Codenamen Oban tragen, dessen Wafer-Produktion ursprünglich noch vor Ende 2012 starten soll. Allerdings gibt es technische Probleme, weil die Chipausbeute noch viel zu gering ist. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
Also ich glaube nicht das die neue so günstig wird. Werden wieder ca. 500€ bis 600€ sein. Vielleicht gibts dann die ersten Verträge zur Box um den Preis zu senken.![]()
Ein Laie hat gesprochen
Es wird Zeit für Fakten. Selbst die Hardcore Konsoleros lechzen immer mehr nach neuen Spielzeugen.
Ich wollte mir schon die Wii U holen weil ich extrem Bock auf das "Feeling" einer neuen Konsole habe... auspacken... aufbauen... einrichten... spielen... und was immer ein Muss ist beim auspacken: der Gerucht all der Dinge im Karton, am besten war damals immer noch der Nintendo Geruch... ist das zu sehr Nerd? Na und!![]()
Schafft immerhin auch Spiele die die PS3 und Xbox 360 schaffen. In Hinblick auf die nächste Generation mag das vielleicht zutreffen. Aber ich persönlich würde auch nicht behaupten die WiiU wäre Next Gen sondern aktuelle Gen. Und selbst auf Hinblick was noch für schnellere Konsolen kommen würde ich die WiiU nicht abschreiben. Haben ja alle gesehen wie die Wii eingeschlagen ist.
Jemand der für die nächste Generation gewappnet sein will, für Titel wie "Battlefield 5", "FarCry 4", "Crysis 4" und sonstiges, würde ich aber auch erst mal raten zu warten.....![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!