Ein neues Gears? TOP! Neue Story? Auf jeden Fall! Es macht nicht 100&ig EPIC GAMES? Ohaaaaa...
Als ich hörte, dass die Mannen von PeopleCanFly sich um den, sonst immer brachialen, Singleplayer kümmern war ich skeptisch, das erste mal. Das wurde etwas gelindert, nachdem man berichtete, dass Epic den MP des Spiel kreiert. Das klang auf jeden Fall schon sehr annehmbar. Als dann aber die ersten News bezüglich des neues MPs durchsickerten, wurde das Glücksgefühl über ein neues Gears abermals getrübt- es gibt KLASSEN, nicht jeder Charakter ist im Stande jede Kniffte aufzuheben und zu nutzen, es gibt bestimmte Spots auf den Maps, die man zB nur als SNIPER erreichen kann usw...
CliffyB, es ist ja toll, wenn ihr neuen Wind in das Franchise bringen wollt, und gerade am MP-Part des Games feilen müsst, doch aber nicht soetwas oO
Wenn ich Klassen-basierende MP-Gefechte austragen will, spiele ich BATTLEFIELD! Gears war schon immer Nahkampf! Gnasher-Action baby, und Skill-ALARM! Das ging im 2.Teil dezent flöten, war aber im 3.Teil wieder sehr gut balanced und nun soetwas?! Ich freu mich 0 auf dieses Spiel! Zumal es nach weniger als 1 1/2 Jahre nach dem tollen 3.Teil in den Handel kommt. Wenn PCF den Singleplayer macht und ihr "nur" den MP, was treibt ihr denn dann noch? Sonst habt ihr es doch auch allein gerockt? Sicher, Bulltestorm war ok, aber seid ehrlich- Epic hat mit den 3 Gears-Spielen eine super Story hingelegt und ich möchte nicht, dass dieses "Andenken" jmd anderes benutzt. Und nochetwas- der Squad rund um Baird??? Vertseht es nicht falsch, the COLETRAIN und Bairdi sind als Nebencharas super lustig, gerade im 3.Teil...doch als Haupthelden???
Summa summarum lassen die bisherigen Infos und Vids ein maues Gefühl bei mir aufkommen. Euphorie? Auf keinen Fall! Auf den 3. war ich spitz wie ´ne Rennmaus. Der Teil lässt mich bisher kalt...
Da ich jedoch Gears liebe, wird sich der Teil gekauft. Und wenn ich nur wegen der Coop-Story das Spiel zocke; Hoffnung gibt es nur fpr Gears, dann aber zu 100% von EPIC...