Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (5. April 2006, 15:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrinXx« (5. April 2006, 16:10)
Zitat
soo.. habe grad nochmal angerufen:
Eine sehr nette weibliche stimme:
Hier ist blabla Was kann ich für sie tun?
Ich:
"halt die frage" (siehe thema)
Eine sehr nette weibliche Stimme:
Ja
Ich:
Okay vielen dank tschüüüs.
Eine sehr nette weibliche Stimme:
war mir ein vergnügen, bitteschön.
düüüdüdüdüd
wow einmal richtiger support!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (5. April 2006, 16:13)
Zitat
Original von ToXin
Habe mal nen Thema gemacht wo ihr eure wut oder vielleicht auch komplimente(was ich schwer bezweifle) los werden könnt.
Für alle die ihn nicht kennen:
Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
0800 181 2968
oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
)
Meine Meinung zum Xbox support... ähm...
der letzte rotz.. sorry aber so isses... habe schon 3 mal angerufen.. (3 verschiedene Probleme) nie! WIRKLICH nie konnten die mir helfen!!
Und dann der Brüller!!
Ich wollt wissen ob die gamerscore später hochgeladen wird wenn man nicht online ist...
was sagen die? :
Man kann keine gamerscore und erfolge offline erzielen o.0 w00t?!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. April 2006, 22:56)
Zitat
Original von McE
...
bei spezifischen fragen sind die natürlich am anschlag... ihr denkt ja nicht etwa das dort leute von MS sitzen. das ist alles outsourcing bei callcenter firmen und wird teilweise von studenten etc. gemacht die für x firmen das callcenter übernehmen... natürlich gibts da ziemlich viele die keinen ahnung von sowas haben (natürlich schlecht aber ist halt nunmal so.)
Zitat
Original von McE
als ich meine kaputte 360 geschickt habe gings 9 tage und eine neue war da. ich bin schweizer... MS hat mir das Teil per UPS Luftpost gesendet. also ich kann nicht klagen... (die schweizer konsolen gehen auch nach weiterstadt deutschland!!!)
Zitat
Original von sunchaser
es kommt aber ein bisschen auf den Ton an den man an den Tag legt.
Zitat
Original von Raikkonenfan
Bei richtig unfreundlichen Leuten heißt dann Dienst nach Vorschrift. Viele Kunden verstehen nicht unbedingt das man mit rumschreien nicht wirklich mehr erreicht.
Zitat
Original von Tuneboy
tjo sind halt auch nur menschen .....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Tuneboy
tjo sind halt auch nur menschen .....
Ich erwarte nur, daß sie ihren Job machen und mich ernst nehmen. Wenn das halt nicht der Fall ist, brauche ich auch nicht mehr höflich und freundlich sein.
Werde zwar nicht ausfallend, aber doch unangenehm denke ich.
Zitat
Original von SoulRISE
An der teilweise schlechten Qualität der Supporter sind meiner Meinung nach die Unternehmen selber schuld.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!