Finds aber trotzdem bisl seltsam.Richtig, würde nicht gehen! Also hast du alle Updates
Zitat
Aber wenn mir da noch ein normales Update fehlen würde,könnt ich doch gar nicht online zocken oder ??
.
Bei mir ist der L96 Auftrag irgendwie verbuggt.
Die Headshot-Distanz steht bei 230m und geht nicht mehr weiter.
Jemand ne Idee zur Lösung?
Richtig! Waren auch 350m.War´s beim L96 Auftrag nicht so, daß man die 250m effektiv mit einem Schuss hinbekommen musste. Lediglich bei den neuen Aufträgen zählen die Weiten zusammen.
Richtig! Waren auch 350m.
Habe das bis jetzt auch nicht geschafft. Sniper ist einfach nicht mein Fall. Schon gar nicht auf Distanz. Das ist mir einfach zu blöd irgendwo abzugammeln und mich mit anderen Abgammlern zu duellieren . Lieber mittenrein statt nur dabei .
Ach, der Rezornatic. Was hast du denn für Medipacks? Ich schieß die USAS leer, ich schieß die Pistole leer...und du liegst weiter aufm Medipack und denkst dir nix. Hab den Chris1987 auch vor kurzem auf ner Metromap gesehen. Falls der ein oder andere FKK'ler mal wieder auf ner 24/7 Metro zu finden ist, kann mal ja mal die ein oder andere Runde zusammen schnubbeln.
War der RoseBigUns![]()
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!