Wie bitte schön willst du denn sehr ironisch recht haben, ohne den DLC jemals gezockt zu haben. Kannst doch gar nicht mitreden. Sicherlich macht sich T10 momentan arg Feinde, weil sie ausgelotet werden,um zu checken, was der Kunde bereit ist, zu zahlen. Ich finde den Test von einem Rally-Spiel seitens Turn10 sehr gelungen. Da steckt mehr dahinter, als man momentan zu glauben vermag. Es macht wirklich Bock mit dem Wheel. Btw, bei pCars zahle ich auch genug, um mitreden zu koennen als Versuchkaninchen. Die herrausgeforderte Anti Turn10-Schiene hier mit allen "Klar,ich hätt gerne alles umsonst"- Usern kotzt mich an. Frontforen sind auf einmal so lieb, weil sie den Armen aus der Seele sprechen. Schön angepasst mit Unterstützung von Fake-Usern. Aber irgendwann platzt die Bombe - das wird dann richtig HAAAAHHHHAAAA.
jetzt sag mir doch mal, siegfried, wo genau ich geschrieben habe, dass ich das spiel bzw den dlc nicht gezockt habe! ....
ich schrieb lediglich, dass die von mir keinen cent gesehen haben! ich kenne aber genug leute, die es haben, die sich in den allerwertesten beißen weil sie nicht auf mich gehört haben und bei denen ich es testen konnte!
ich sehe mich also durchaus in der lage hier mitzureden, ohne t10 das geld für den rotz hinterher zu schmeißen!
und kein mensch will "alles umsonst"! aber ich möchte auch angemessene qualität für mein geld! wenn du es so locker sitzen hast und es dir nichts ausmacht bzw du dich nicht abgezockt fühlst und du spaß mit dem game hast ist das ja schön! aber ich sehe das eben anders! und ich glaube viele andere auch! man muss sich nicht alles gefallen lassen!