Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:05

Ich hab mich gestern einfach geärgert, weil man Daten von Dritten von mir verlangt hat, um mir eine Zahlung per Bankeinzug zu ermöglichen. Sozusagen als Bürgen und ohne dessen Zustimmung, da man Neukunden dort grundsätzlich bei der ersten Bestellung unterstellt das deren Konten nicht gedeckt sind. So hat man mir das zumindest in einer Mail mitgeteilt. Ganz ehrlich, auf so eine Art und Weise ist mir das noch nie passiert.

Aber was soll es, ich habe mein Spiel jetzt woanders bestellt und meinen Account inklusive aller Daten löschen lassen. Ich werde da nicht mehr bestellen und den Laden auch sicher nicht mehr weiter empfehlen, zumal mir auf meine Nachfrage noch eine sehr unfreundliche Mail geschickt wurde.
Wenn die mein Geld nicht brauchen soll es mir auch egal sein, schließlich gibt es ja genug Alternativen.

3 682

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:52

Eben auf chillmo.com gefunden:

Spec Ops The Line für den PC für 4,99

http://chillmo.com/getgamesgo-spec-ops-t…-pc-fr-499-eur/

3 683

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:14

Microsoft hat für die Weihnachtszeit viele nette Angebote. Jeden Tag wird es neue geben. heute gibt es das:

http://majornelson.com/2012/12/18/countdown-to-2013-deals/

und das :
Lego Spiele 50 % reduziert.
http://majornelson.com/2012/12/19/countd…ego-gond-games/

ich überlege mir Star wars Complete Saga zu holen. Hab noch MS points und das wären 1280 ms points. Da kann man glaub ich nix falsch machen :) schönes Weinachtsgeschenk an mich selbst :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Dezember 2012, 16:14)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 684

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:59

Hier noch mal ein richtig Fetziges Angebot für euch ;)

Auch wenn gerade kein Late Night Shopping bei Saturn ist, gibt es The Darkness II als Limited Edition wieder für 5€. Beim Saturn Late Night Shopping gibt es heute Abend ein ganz nettes Angebot, The Darkness II als Limited Edition für 5€. Lasst ihr euch das Spiel in eine Saturn Filiale liefern, entfallen die Versandkosten von 4,99€. Bei 5€ kann man aber nicht meckern, auch wenn das Spiel in der deutschen Version geschnitten ist, oder?

Ich hab da vor gut 2 Wochen schon zugeschlagen und mir das Teil 4 mal bestellt das waren dann 20€ für mich 1 Spiel hab ich behalten eins an einen Kollegen für 15€ verkauft und die restlichen 2 in Gamestopläden für auch ca. 15€-20€ lohnt sich also! Zum Spiel muss ich sagen das ich angenehm überrascht bin!

http://www.saturn.de/mcs/product/TAKE-TW…catalogId=11101
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 685

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:16

na da hat dein kollege jan schnäppchen gemacht mit dir....... :whistling:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 686

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:25

na da hat dein kollege jan schnäppchen gemacht mit dir....... :whistling:
Im Laden hätte er immer noch mehr Bezahlt und ich hatte ihn gefragt was er zahlen will, wenn er dann 15€ sagt sage ich ja wohl nicht nein neh?!

und es geht hier ja wohl nicht um mich und meinen Kollegen :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 687

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:32

wenn er es selbst anbietet ises ok.......


und was du ansonsten mit deinen "compadres" so treibst, darum gehts hier echt nicht.....

3 688

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:20

Aber stimmt schon wenn ich an mein Freundeskreis denke, hätte ich ihn es für ein Fünfer mitgebracht wenn er nicht selber fahren will oder zumindest gesag eh das gibt es hier für ein Fünfer;)

Und ich hätte beim nächsten Bierabend bestimmt eins umsonst bekommen.

Aber die Zeiten scheinen sich zuändern:)


Aber ist echt ein gutes Angebot,wenn du sagst du bist posotiv überrascht kannst du sagen was gut und was schlecht ist bei den Spiel?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 689

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:17

Viel spass mit der blutleeren und geschnittenen version :D

3 690

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:32

Ich habe mir jetzt gebraucht die AT Version gekauft nachdem ich ein Let`s play gesehen habe.

k.A. warum das Spiel an mir vorbeigegangen ist sah echt cool aus:)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 691

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:35

naja war wohl das letzt Angebot was ich jetzt gepostet habe...muss man sich echt nicht geben und dann noch die Dreistigkeit besitzen nachdem man jemanden von der Seite angefahren hat zu fragen was mich dran begeistert, neh echt ey.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 692

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:01

Éndschuldigung das mich deine Meinung zum Spiel interessiert hat....

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 693

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:20

Éndschuldigung das mich deine Meinung zum Spiel interessiert hat....
Nee das wäre ja total okay für mich, ich weiß nur nicht was das immer soll das über mich geredet wird und nicht über das Spiel.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 694

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:55

Éndschuldigung das mich deine Meinung zum Spiel interessiert hat....
Nee das wäre ja total okay für mich, ich weiß nur nicht was das immer soll das über mich geredet wird und nicht über das Spiel.

Have fun
http://www.saturn.de/mcs/product/TAKE-TW…205,288771.html
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 695

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:51

MP3 war damals schon seit Ewigkeiten vorbestellt und hat hier auch ein extra PLatz:)

Max Payne 1 u. 2 sind meine absoluten Lieblingspiele so wie bei anderen die Wing Comander Serie :love:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 696

Freitag, 18. Januar 2013, 13:12

Saturn bietet die Tarantino box zwar sehr günstig an aber bei Media Dealer sind beide Versionen DvD wie Blue Ray wesentlich kostengünstiger (über Versand hab ich mich jetzt nicht informiert, bei Saturn fallen aber 5€ an außer bei Selbstabholung!).

http://www.media-dealer.de/Sonderangebot…subid=sfx730842


und bei zavvi nur mit OriginalTon http://www.zavvi.com/blu-ray/tarantino-x…gn=AffiliateWin
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 697

Freitag, 25. Januar 2013, 12:13

Rage Anarchy Edition UNCUT

Rage Anarchy Edition UNCUT heute für 6,60€ bei gameware.at gesehn ;)

3 698

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:10

Hallo Jungs,

XboxFront wirbt ja des öffteren in der "XBOX SALE : Schnäppchen Alarm - Games, Hardware und Zubehör zum Bestpreis!" Rubrik mit TheHut.com

Ich habe da gerade 3 Games vorbestellt (The Last Of Us 44,15 €), (Tomb Raider 41,81 €), (Dead Island: Riptide 39,47 €).
Die Preise sind ja nun wirklich der Hammer aber nun habe ich gelesen, dass eventuelle Zollgebühren anfallen könnten.
Ich habe schon paar Mal bei Play.com bestellt und da kamen die Games so an obwohl die auch aus Großbritanien (Inseln) kommen.

Viele Käufer berichten aber darüber, dass The Hut die Zoll Gebühren erstattet.
Andere, dass The Hut alles Games die teuerer als 20 € sind, vom Festland verschickt wodurch natürlich keine Gebühren mehr anfallen, wegen EU.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Musstet ihr schonmal Zoll Gebühren zahlen?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 699

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:19


Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Musstet ihr schonmal Zoll Gebühren zahlen?
Bisher nicht nein!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 700

Freitag, 8. Februar 2013, 08:07

Danke schon mal. Wie oft hattest du dort schon bestellt?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten