Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Devil4life
Riddle bleibt mein Vorbild![]()
Willst Du im Leben nichts erreichen?![]()
) lol, warum ist riddle denn dein vorbild
PS: schule :O
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Devil4life
Riddle bleibt mein Vorbild![]()
Willst Du im Leben nichts erreichen?![]()
) lol, warum ist riddle denn dein vorbild
PS: schule :O
Riddle hat das geschafft , was ich gerne schaffen würde.(natürlich auch versuche)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Hallo? Ich will heim!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Prosit, Stefan und allen anderen freilaufenden....![]()
Zitat
Original von fake
so ich bin dann jetzt auch wach.
meine gute war ich nach dem arbeiten müde.
hab noch schnell geschnetzeltes gegessen und mich dann aufs ohr gehauen.
bin jetzt seit ca. 20 min wach und hab sozusagen ein kleines mittagschläfchen gehalten, das ca. 3 stunden ging
war echt gemütlich.![]()
Zitat
ich kam gestern erst 19:20uhr richtig heim und musste dann lernen. irgendwann nachts muss ich aufgewacht sein und zu bett sein. am nächsten tag war sogar der ranzen mit ordner drin im flur...kann mich an gestern abend garnich mehr erinnern
PS: endlich wirds draußen wärmer![]()
Zitat
Original von das flo
Führerschein... du bist mein.
Prüfer hat nix gesagt, was ich falsch gemacht hätte.
Yeah... Samstag kauf ich mir dann a Auto.
Zitat
Original von fake
Zitat
ich kam gestern erst 19:20uhr richtig heim und musste dann lernen. irgendwann nachts muss ich aufgewacht sein und zu bett sein. am nächsten tag war sogar der ranzen mit ordner drin im flur...kann mich an gestern abend garnich mehr erinnern
PS: endlich wirds draußen wärmer![]()
totaler black out
ich dachte gestern auch das es wärmer wird, aber nun schneit und regnet es auf einmal wieder.
naja, jetzt nicht mehr, aber heute mittag war es so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. April 2006, 19:34)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!