Ne, da geb ich dir schon recht.
Hyper hab mir für nächstes Jahr n schönen Rechner Vorbereitet (+Logitech G27 Wheel), wenn Forza 5 nicht die kleinen Gimmicks bekommt die noch fehlen (wenigstens ein echter Reifenverschleiß und Benzin). Unser FDR darf nicht Untergehen![]()
Also die Idee ist schon ziemlich crazy oder Was mir in Foren immer aufällt,dass es immer nur ein klitezkleiner Teil ist der irgendwie alles auf Hardcore haben will.Sind doch immer nur die gleichen Leute die in Foren richtig aktiv sind,die haben dann ne Vollaustattung mit Lenkrad und sogar nen Sitz und dabei ist es doch nur nen Spiel.
Da müssen die Hardcore-Leute mit ihren oftmals unrealistischen Wünschen und Träumen aufpassen,dass sie nicht noch zum Narr abgestempelt werden.Forza ist bestimmt nicht für einige wenige gedacht,die am besten alles voll simulieren wollen und immer nur ganz superprofimässig Rennen fahren wollen.
Forza Motorsport soll doch ne Spielwiese für allemöglichen Autofreaks sein,nicht umsonst gibts auch lustigen Kram wie Virus,Drag und Fussball usw.
Was neidisch? Nee bin ich nicht und lustig mach ich mich auch nicht,da verwechselt ihr immer was.Kannst dir ja gern nen ganzes Auto um deine Xbox zusammen schrauben,ich hab da kein Interesse dran und verplemper meine Freizeit nicht nur mit Forza..Ausserdem kannst du doch nicht wissen was andere als Spass empfinden oder was gut und schlecht ist,nur weil du dich in dein Hobby so reinsteigerst. Für fast alle reicht eben nen Pad aus,weil sie eben lieber auf der Coutch abhängen wollen,paar Runden drehen,bissl Faxen machen usw.,aber bestimmt keine "echten Racer" sein wollen.Achso und zu meckern hab ich als Padfahrer auch nix.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!