Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich gehe von gar nichts strikt aus, wie könnte ich. Aber ich gehe davon aus das wir die neue Box noch vor Weihnachten 2013 in den Läden haben und das in diesem Fall eine Veröffentlichung für die 360 u.a. keinen Sinn mehr machen würde. Gibt ja noch keinen fixen Termin für PCars und auch dieser könnte sich verschieben, bringt man es 2-3 Monate vor der Next-Gen wird die Hauptzielgruppe eher warten - da beziehe ich mich ausdrücklich mit ein - und die bessere Version für die bessere Hardware kaufen. Wozu Kompromisse eingehen?Gar nichts. Aber man sollte nicht "strikt" davon ausgehen . So kommt mir das nämlich vor bei einigen Leuten (niemand persönlich gemeint!) die ziemlich oft das in Frage stellen.
Man hat es bis jetzt dafür offiziell angekündigt! Punkt! Zudem ist man auch schon fleissig am Entwickeln diesbezüglich. Und umso länger man dadran entwickelt umso unwahrscheinlicher wird wohl eine Cancelung .
Ich persönlich gehe davon aus, man wird die 360 Version auf gar keinen Fall streichen. Wenn kommt später noch eine Next Gen Version.
Stimmt nicht, zumindest die alte Box hat MS nach Release der 360 glatt fallen gelassen. Da kam nix mehr was erwähnenswert gewesen wäre. Und das wird bei der 360 auch so sein, man wird sich voll auf die Next-Gen konzentrieren - das ist auch gut so, wer sich verzettelt macht Verluste, siehe Sony. Und was die PS2 angeht - kuck Dir an was für Mist nach Start der PS3 alles kam, da gingen die guten Titel drin glatt unter...
Zitat
Die "alten" Konsolen haben immernoch eine Zeit lang erfolgreich ihr "Nebendasein" gehabt neben der neuen Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Dezember 2012, 07:33)
Nur mal als Bsp. BF4 erscheint auch noch für die 360. Und das sehr sicher im Herbst ´13. Müsste sich ja eigentlich auch nicht mehr lohnen. Sieht EA aber anscheinend auch so, dass es sich doch lohnt auch noch für die 360 zu entwickeln.
Wir werden aber sehen, was mit pCars geschieht. Dass es von den Verkaufszahlen nicht an Forza rankommen wird, ist keine Frage.
Mal noch so ein Gedanke, man braucht auch gar nicht soviele Verkäufe (mal angenommen). Man darf ja auch nicht vergessen dass pCars keinen Publisher hat der sich die Taschen vollstopft. 30% vom Gewinn geht direkt an SMS.
Die restliche Kohle geht für "Kostendeckung" etc drauf, und auch die WMD User kriegen was vom Kuchen ab.
So genug von mir mal wieder zum Thema.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Dezember 2012, 16:14)
Mich auch nicht. Selbst wenn ich ein Wheel hätte würde ich bei so etwas nicht mitmachen. Das würde ich boykottierenWill dir nicht zu nahme treten, aber mich ineterssiert kein Rennen, bei dem nur Super-Pro-Nerds mit super tollen Wheels mitfahren dürfen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Dezember 2012, 11:39)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!