Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du starrsinniger Alpenbewohner. Du hast auch nicht so richtig übverrissen das es nich ab jetzt so laufen soll, sondern das es mal probiert wird um zu sehen ob so mehr ausgleich besteht.
Team = nicht Squad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. Dezember 2012, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (20. Dezember 2012, 12:51)
Den Wunsch nach Rache kann ich ja gut nachvollziehen, aber wie Du schon geschrieben hast... es würde einige Leute, z.B mich ausschließen. Und da ich nach euren Videos und Berichten heiß wie Frittenfett bin und schon Event 1 eine Gaudi war, wäre ich bei einer Unmöglichkeit zur Teilnahme an Event 3 untröstlich. Wird Zeit für mehr als 24 Leute pro Server
Wir können das nächste Event aber gerne auch als Revanche ansetzten. Vorausgesetzt es müssen alle Teilnehmer des 2. Events auch wieder mitmachen, was automatisch alle Anderen ausschließen würde.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!