Macht aufjeden fall Spaß.
Das es nur Zwei ''Geisel''Maps sind ist einbischen eintönig, hoffe da wird noch nachgelegt!
Lags kam immer drauf an, hatte ich auch schon, ist aber eher Selten der fall gewesen.
Giebt aber noch einige Sachen zupatchen, wo ich mir grade von Valve auch mehr erwartet hatte.
Statistiken bzw. Auszeichnungen werden nicht immer gespeichert und so ''durfte'' ich teilweise Medallien zwei oder drei mal freispielen,
das ist besonders lästig wenn man vorher etwas seltenes oder schweres freigespielt hatte.
Das man mit seinen Leuten quasi kein Spiel gemeinsam Suchen kann, mit nur einem Freund ist es ja noch relativ einfach wenn erst einer sucht und der andere joint, aber mit mehreren ist es nervig. Genauso das man wohl kein Spiel spielen kann, während man in einer Party ist, nichtmals wenn man Privates Spiel hat, finde ich auch sehr lästig. Bot einstellung konnte ich bisher auch nicht vornehmen, außer beim ''offline'' spielen.
Genau so wenn man nen Privates spiel erställt, das man sich nicht die einzelnen Sachen wie Teamkill / Kollision ect. aussuchen kann, sondern nur den Modus wo das vorgegeben ist. Oder wieviel Runden gespielt werden soll ect.
Die zwei neuen Modis gefallen mir persöhnlich nicht so recht. Zerstören ist für mich aber noch Spielbar. Hier finde ich aber gerade die Maps sehr intressant und machen fun.
Steuerung gar keine probleme, und auch das Zielen ist einfach nur Übungssache. Schade das so sachen wie ''wetten'' und ähnliches nur auf dem Computer ihren Weg finden, hätte man sicherlich gut im ''gelegenheits-spiel'' einbringen können.