Zitat
Erste Informationen zu End Game
Auf der offiziellen Battlefield-Seite sind allererste Informationen zu End Game online gegangen. Wir fassen zusammen, was man wissen sollte und muss...
- Vier neue Maps für schnelles Gameplay: Was genau wir uns unter dem “Highspeed Gameplay” vorstellen sollen, wissen wir nicht. Klar ist nur: Neben Bodenfahrzeugen gibt es auch Luftfahrzeuge und die Maps sollen auch groß werden.
- Drei neue Fahrzeuge: Neben dem schnellen und agilen Dirtbike soll es zwei neue leichte Luftabwehrfahrzeuge geben.
- Dropship incoming: Auf den vier Maps soll es ein Dropship geben, das auf Wunsch Fahrzeuge abwerfen - und so den Verlauf einer Schlacht ändern - kann.
- Capture the Flag: Ein bereits in Battlefield 1942 vertretener Modus kommt wieder. Der “Capture the Flag”-Modus soll die “blitzschnelle Koordinierung von Angriff und Verteidigung” bedeuten.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. Dezember 2012, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. Dezember 2012, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Dezember 2012, 02:07)
bleibt bei euch auch das Spiel hin und wieder hängen, wenn auf Metro mehr als 100 Tickets eingestellt sind?...
man spielt 30-40 min. hat nen guten Lauf und dann bleibt alles stehendass die dafür nicht endlich einen Patch bringen ist unbegreiflich.
das müsste doch ganz oben auf der to do Liste stehen und nicht irgend ein blöder fehler im Singleplayer. über ein Jahr nach release...
Kannst auch sehen wie das ausschaut:ich nur erahnen kann wie geil bf3 auf ultra mit 60 Fps aussehen muss![]()
Aber wenn ich dann im mom sehe wenn welche 1000 euro für ne gtx 690 ausgeben obwohl man spiele schon mit nem 700 euro pc auf ultra spielen kann mit 50-60 Fps dann frag ich mich `wozu?` wohl blos wenn man an mehreren monitore spielt.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!