Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Du hast den Geld Bug benutzt oder? Wie viel Kohle du hast!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von pimppanse
HI mit welchen steinen kann ich die waffen/ Rüstung usw verbessern?? Wo kann man die kaufen???
Zitat
Original von pimppanse
Was?? wie bekommt man eine Seele?? Diese steine mit denen man das Tor schliesst habe ich zugenüge
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Byblos
Um nen Seelenstein zu füllen braucht man keine Seele? Ich meinte nicht die Siegelsteine.
Zitat
Original von ridestar
Ich habe bei stärke eine rote Zahl, wie kann man die wieder normal kiregen? kann man dann auch wieder mehr aufnehmen?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Du hast den Geld Bug benutzt oder? Wie viel Kohle du hast!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. April 2006, 07:45)
Zitat
Original von El Pazerino
Du musst dir bei Oblivion einfach im klaren sein das das Game nur auf dich reagiert und dir nicht sagt was du tun sollst. Wenn du einen Krieger gemacht hast der mit Stumpfwaffen kämpft und du immer mit dem Bogen kämpfst wirdt du nicht schnell aufsteigen, Bzw garnicht.
Schau dir dene Stats an und vergleiche sie, wenn einen Nebenfertigkeiten höher sind als deine Hauptfertigkeiten hast du die falsche Klasse. Ich selber habe einen Schwertmagier der eigentlich sehr schnell steigt weil ich auf magieunterstützten Nahkampf stehe und diesen auch voll zur geltung kommen lasse.
Z.B. erstmal mit Magie Rüstung verstärken danach noch Sternenlicht und Zauberreflektion. Skamp aufrufen und ab geht die Post. Ist der Gegner fast tot noch schnell ne Seelenfalle und der Seelenstein ist auch schon wieder voll. Ich stehe sozusagen immer unter Mana und dadurch steigen alle meine Fertigkeiten zusammen immer mehr auf. anders braucht man mit nem Schwertmagier auch nicht zocken weil herumhüffen oder so ist halt nicht gerade leich in schwerer Rüstung. Ist halt ein magischer Panzer.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!