Dann brauchst du nur einen Online Modus ( zB UT wenn es denn geht ) starten wenn du mit dem Karriere spielen fertig bist. Dann bekommst du die EP nachträglich gutgeschrieben.
Zitat
Das größte Problem was ich habe ist das ich nach dem ersten Spiel im Karrieremodus immer vom EA Server abgemeldet werde. Das hat sich auch nach dem Patch nicht geändert. Dadurch kann ich leider keine EP sammeln bzw. nur wenn ich online spiele.
Dann brauchst du nur einen Online Modus ( zB UT wenn es denn geht ) starten wenn du mit dem Karriere spielen fertig bist. Dann bekommst du die EP nachträglich gutgeschrieben.
Zitat
Das größte Problem was ich habe ist das ich nach dem ersten Spiel im Karrieremodus immer vom EA Server abgemeldet werde. Das hat sich auch nach dem Patch nicht geändert. Dadurch kann ich leider keine EP sammeln bzw. nur wenn ich online spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (10. Dezember 2012, 16:56)
Dafür könnte ich immer die CD zerbrechen, egal ob ich oder der Gegner dieses "Glück" haben. 45. ist auch fein...
Also das hat nichts mit Momentum zu tun, im Training kann man Taktiken und Laufwege/Positionen für Standardsituationen erstellen, das machen mittlerweile doch einige.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (22. Dezember 2012, 16:27)
Für ein Turnier wäre ich auch zu habenStimmt schon bin auch der Meinung das die deutschen Verteidiger etwas zu langsam gemacht wurden. Die können sich z.B gegen manche Stürmer nie durchsetzten.
Naja habe mir jetzt mal ein neues Team gebaut das relativ gut funktioniert.(zur Übergangszeit bis die meisten Spieler günstiger werden)
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…i8KIYuMyDOl:360
Hätte mal Lust gegen euch zu spielen.
Hier wurde ja schonmal angsprochen ein Tunier zu veranstalten,wäre aufjedenfall sehr dafür.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!