Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:48

Wenn es danach geht wird es auch schon Ende dieses Jahres und im ersten Quartal released ;)

162

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:28

Activision Blizzard hatten Anfang letzter Woche irgendne Konferenz mit Ihren Investoren da wurde bestätigt das das Game im 2. Quartal kommen wird (für PC), natürlich nur solange da nix mehr dazwischen kommt! Eine nochmalige Verschiebung halte ich aber fast für ausgeschlossen!

Da im Reckoning Thread nochmals gefragt wurde, die Konsolenfassung ist immer noch nicht zu 100% klar!
Das wurde von Blizzard nochmals klargestellt! Die Chancen stehen zwar gut, aber durch ist da noch nix.

163

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:42

Vielleicht auch besser so. Manche Spiele sind einfach auf dem PC besser aufgehoben und bevor auf Konsole alle nörgeln lässt man es an besten ganz.

164

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:46

Diablo 1 gab es ja auch auf Konsole, funktionieren würde es schon, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich selber hab aber die Collectors Edition schon länger für den PC vorbestellt und sitze auch auf heißen Kohlen. Mir tut jede Verschiebung im Herzen weh und wäre froh gewesen wenn es schon um Weihnachten gekommen wäre!

165

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:52

Ja bestimmt, aber mit welchen Abstrichen? Aber hier meinte ja jemand, kommt dann vielleicht für die neue Generation, wäre dann vielleicht mit besserer Hardware dann auch leichter umzusetzen, also dass es dann eine identische Version gibt meine ich.

Morpheus1312

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dirmstein RLP

Beruf: Verkäufer für Teile und Zubehör bei BMW

  • Morpheus1312
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 24. Dezember 2012, 10:55

da diablo jetzt schon ein paar tage raus ist. gibt mir mal euer resume zu diesem game. habe eeeeeeeewwwwwwiiiiiigggg diabloII + LoD gesoielt und habe schon viel schlechtes gehört......



lasst mal hören was ihr dazu sagt. so im sinne bevorzugte char klasse, lvling, gameplay, grafik....etc.



danke.



P.S.:

MARRY X-(box)MESS

167

Freitag, 28. Dezember 2012, 10:46

tja jetzt interessiert es auch kein schwein mehr ob D3 noch für die konsole kommt...
die leute die es haben wollten, haben es sich für den pc besorgt (mich eingeschlossen).
Hab es 3 x durchgespielt und dann war die Luft raus, hätte ich es nicht coop sondern allein gespielt,
wäre es wohl bei 1x geblieben. RMAH hat dem ganzen dann den todesstoß gegeben.
D3 ist ein ordentliches spiel, aber man fragt sich wirklich warum die entwicklung hierbei jahre gedauert hat.
Das endprodukt rechtfertigt hierbei auf keinen fall den ganzen hype der drum gemacht wurde.

Nochmal 65 piepen für ne miese xbox version ausgeben fällt da auf jeden fall flach.
Wenn es zeitgleich erschienen wäre, hätte ich es mir auf jeden fall für die konsole geholt, da ich mir die steuerung
auf dem gamepad gut vorstellen kann.

D4rkSide

unregistriert

168

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:16

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hab mir sogar die Collectors Edition geholt und wurde einfach nur enttäuscht.
Kein schlechtes Spiel,aber den Erwartungen wurde es einfach nicht gerecht.
Nach so einem hervorragenden Diablo 2 hatte man da einfach mehr erwartet.
Und dann noch die Schweinerei mit dem Auktionshaus....
Ok,mittlerweile wurde einiges gepatcht und die Droprate verbessert.
Trotzdem ist es nicht das Spiel,was es hätte werden können.Schade.

169

Samstag, 23. März 2013, 01:20



Interface sieht lustig aus, scheint aber gar nicht mal so schlecht gelöst.

D4rkSide

unregistriert

170

Samstag, 23. März 2013, 14:10

Ich frage mich,was die mit einem Konsolen-Release jetzt noch bezwecken bzw. erreichen wollen.
Jeder,der Diablo 3 spielen wollte bzw. darauf gewartet hat,hat es mittlerweile eh schon auf dem PC.
Und D3 war jetzt nicht gerade das,was man erwartet hatte.
Also glaube ich kaum,dass die Leute die es sich auf dem PC geholt hatten es nochmal für die Konsole kaufen werden. ;)

Ich halte diese Portierung irgendwie für überflüssig...wäre es damals zu Release auch auf den Konsolen erschienen wäre das was anderes.
Aber jetzt ? :rolleyes:

171

Samstag, 23. März 2013, 15:26

Also glaube ich kaum,dass die Leute die es sich auf dem PC geholt hatten es nochmal für die Konsole kaufen werden. ;)


Das vielleicht ja, aber es gibt denke ich auch noch viele Konsoleros die D3 nicht gespielt haben. Durchaus positiv finde ich auch das es auf Konsole offline spielbar ist. Damals beim Release konntest nicht mal Offline spielen weil Onlinezwang und selbst beim spielen kam es auf gute Serverleistung an, was Blizzard aber wiedermal eindeutig verschlampt hat. So war von Serverfehler bis Lags alles vertreten. Auch wenn ich nicht davon ausgehe das auf Konsole ähnlich überlastet sein wird, so ist es gut das man auch offline spielen kann. Das hat eindeutig auf *Piep* gefehlt.

172

Samstag, 23. März 2013, 16:34

Ich frage mich,was die mit einem Konsolen-Release jetzt noch bezwecken bzw. erreichen wollen.
Jeder,der Diablo 3 spielen wollte bzw. darauf gewartet hat,hat es mittlerweile eh schon auf dem PC.
Und D3 war jetzt nicht gerade das,was man erwartet hatte.
Also glaube ich kaum,dass die Leute die es sich auf dem PC geholt hatten es nochmal für die Konsole kaufen werden. ;)

Ich halte diese Portierung irgendwie für überflüssig...wäre es damals zu Release auch auf den Konsolen erschienen wäre das was anderes.
Aber jetzt ? :rolleyes:


Also ich war damals ein Riesen Diablo Fan und habe noch beide Teile als original Version plus Expansion Packs zuhause.
Diablo 3 ist an mir auf dem PC völlig vorbei gegangen. Zum größten Teil einfach weil ich so gut wie gar nicht mehr auf dem PC spiele. Deshalb freue ich mich auch auf den PS3 Port dieses Spiels.
Für mich ist das ein Highlight des Jahres und seit langem mal wieder ein Spiel welches ich mir sogar zum Release holen werden.

Die gleiche Frage könnte doch genauso gut auf die ME Trilogie zutreffen, bzw. könnte man sagen das deren Veröffentlichung auch total überflüssig war.
Trotzdem soll es auch Leute geben die sich diese jetzt erst kaufen, obwohl diese Spiele ja auch schon etwas länger für mehrere Plattformen gibt, oder? ;)

Was für den einen zutrifft muss also für den anderen noch lange nicht gelten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (23. März 2013, 16:41)


173

Samstag, 23. März 2013, 16:38

Deshalb freue ich mich auch auf den PS3 Port dieses Spiels.



Erwarte aber nicht zu viel in Hinblick Diablo Fortsetzung. Es ist nicht schlecht und kannst damit auch dein Spaß haben, aber mit Diablo hat es eigentlich nur noch sehr wenig zu tun. Vielleicht hast die Möglichkeit Path of Exile anzuspielen, das erinnert mehr an die alten Diablo Tage. :)

174

Samstag, 23. März 2013, 16:43

Ja das weiß ich.
Natürlich hab ich mich trotzdem mit dem Spiel beschäftigt. Es wurde ja genug darüber geschrieben und diskutiert.
Trotzdem freue ich mich drauf. :)

D4rkSide

unregistriert

175

Montag, 25. März 2013, 12:13



Ok...wollte eig. das neue Video zur Steuerung hier einstellen aber anscheinend funktioniert das nicht so....

176

Dienstag, 26. März 2013, 00:00

Ich hatte großen Spaß mit Diablo 3, seit Release hab ich mittlerweile weit über 700h mit dem Game verbracht. Mittlerweile hab ich aber übers RMAH ausgecasht und mein Equip ganz ordentlich verkauft bekommen.

Auch wenn ich die vielen Negativen Stimmen teilweise verstehen kann muss man aber auch deutlich sagen das Blizzard sich seit Release schon einiges an Content hat einfallen lassen. Soll heißen auf der faulen Haut liegen die nicht, mit den größeren Patches kam immer wieder was neues was mich, wenn ich mal weniger Lust auf das Game hatte wieder zurück geholt hat.

Auch das Schimpfen auf die AH´s kann ich nicht verstehen, wer es nicht möchte der nutzt sie halt nicht!

Ich hab 90% meiner Chars komplett Selffound gespielt, lediglich der erste Char hat vom GAH gebrauch gemacht, da Inferno zu Release anders kaum zu schaffen war, bzw Fortschritte nur in gaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Schritten zu erkennen waren. Was mein erster Dämonenjäger meter gemacht hat vorm wegrennen vor zu starken Bossen :rolleyes2:

Verkauft hab ich in beiden AH´s reichlich, im GAH für Kohle zum Craften und im RMAH für nen netten Verdienst nebenbei (Reich wird man da aber auch nicht mit)

Mich reizt ein Konsolen D3 aber trotzdem noch, weil ich dann auch mal anständig Hardcore spielen kann dank des Offline Modus! Hab zwar ne ausreichende Leitung, aber trotzdem gab es immer mal wieder ein Lag hier ne leichte Verzögerung da und schwups lag der Char im Dreck!

Ich freu mich drauf!


Auf Konsole bekommen die Chars wohl nen Ausweichmove den es auf PC so nicht gibt. Zumindest sieht man das in diversen Videos von der PAX.


Edit: Mal ein Video angehangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (26. März 2013, 00:00)


177

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:18

Diablo 3 kommt am 3. September auch auf die XBox 360!



http://majornelson.com/2013/06/06/the-xb…on-september-3/

178

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:53

Ich will es für Xbox One...

179

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:09

Why? Ich behaupte eine Xbox One Version hätte nicht mehr zu bieten als eine Xbox 360 Version. Weil Gameplay das selbe sein dürfte und so viel Grafik Umfang bietet Diablo 3 auch das es mehr bieten würde. Außer die Auflösung. PS3 Version soll 60 fps auf 720p haben.

180

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:25

Weil Diablo 3 ziemlich lang zu spielen ist, ich will nicht ewig zwischen 360 und One hin und her pendeln.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten