Kein Slayer Pro mehr, na toll. Bleibt außer Swat nur noch noobiger Casual Mist! -_-
Halo war schon immer ein Casual Game. Nur weil es dir kein Spaß macht ist es nicht automatisch schlecht.
Nicht wirklich. Seit Reach ja, davor nein.
Was ich extrem schlecht finde ist eben das nur die Casuals bedient werden, Competetive Fans bleiben auf der Strecke.
, wobei ich auf Grifball echt verzichten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JC28203« (28. Dezember 2012, 13:24)
Das ist mir klar. Es ging aber darum, dass, wenn man mit 8 Leuten offline spielt, alle mit dem gleichen Equipment starten, damit es fair bleibt. Ich habe jetzt rausgefunden, wie das geht. Wenn jedoch jeder sein Equipment selbst zusammenstellen will, dann scheint es nicht möglich, die 5 Slots für alle freizuschalten. Sehr schade...Wer die Limited nicht gekauft hat, hat aktuell nur 2 Spezialisierungen. Es gab irgendwann einen Fix der es zumindest allen auf einer Konsole erlauben sollte alle freizuschalten. Freigespielt werden müssen sie jedoch trotzdem auf jedem Gamertag einzeln!
Das ist mir klar. Es ging aber darum, dass, wenn man mit 8 Leuten offline spielt, alle mit dem gleichen Equipment starten, damit es fair bleibt. Ich habe jetzt rausgefunden, wie das geht. Wenn jedoch jeder sein Equipment selbst zusammenstellen will, dann scheint es nicht möglich, die 5 Slots für alle freizuschalten. Sehr schade...Wer die Limited nicht gekauft hat, hat aktuell nur 2 Spezialisierungen. Es gab irgendwann einen Fix der es zumindest allen auf einer Konsole erlauben sollte alle freizuschalten. Freigespielt werden müssen sie jedoch trotzdem auf jedem Gamertag einzeln!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!