Erstens ist die Grafik nicht auf dem niveau von vollpreisspielen weil die das ganze anderst finanzieren müssen. Was sich aber auch ändern kann.
2: was bringt mir ein kostenloses spiel wenn ich jedennmist einzeln dazu kaufen muss? Da bezahlt man am ende mehr wie für ein vollpreisspiel.
3. werden die meisten spiele dann mit werbung vollgepackt.
4. man sieht schon bei den smartphone spielen wie das enden wird. Da muss man schon geld ausgeben um zb in sportspielen ausdauer zu kaufen damit man spielen kann.
5. Online zwang wird wohl standart
6. Dazu setzen wie seit neuestem bei C&C die entwickler dann nur noch auf MP.
7. Offline spieler sind dann am arsch. Ich kenn genug leute die ihr konsole nicht am inet haben und nur SP spielen.
Erstens ist die Grafik nicht auf dem niveau von vollpreisspielen weil die das ganze anderst finanzieren müssen. Was sich aber auch ändern kann.
2: was bringt mir ein kostenloses spiel wenn ich jedennmist einzeln dazu kaufen muss? Da bezahlt man am ende mehr wie für ein vollpreisspiel.
4. man sieht schon bei den smartphone spielen wie das enden wird. Da muss man schon geld ausgeben um zb in sportspielen ausdauer zu kaufen damit man spielen kann.
7. Offline spieler sind dann am arsch. Ich kenn genug leute die ihr konsole nicht am inet haben und nur SP spielen.
Das ist ohne Geld auszugeben nur ne bessere demo
Ich bezahl lieber einmal komplett und hab alles und weiss wie viel ich ausgegeben hab anstatt mir alles einzeln freikaufen zu müssen was am ende dazu führt dass man mehr ausgibt was auch der sinn von f2p für die entwickler ist
Zitat
John Carmack (id): "Viele Next-Gen Spiele laufen mit 30 fps"
Viele Spiele auf den Next Generation Konsolen werden weiterhin mit nur 30 fps laufen. Das meint John Carmack, Gründer und Technical Director bei id Software, auf Twitter.
"Leider kann ich mehr oder weniger garantieren, dass eine Menge der Next-Gen Spiele immer noch mit 30 fps laufen werden", antwortet Carmack auf die Frage, ob er glaubt, dass viele Spiele auf den neuen Konsolen weiterhin nur 30 fps haben werden.
Das ist ohne Geld auszugeben nur ne bessere demo
Ich bezahl lieber einmal komplett und hab alles und weiss wie viel ich ausgegeben hab anstatt mir alles einzeln freikaufen zu müssen was am ende dazu führt dass man mehr ausgibt was auch der sinn von f2p für die entwickler ist
BULLSHIT
Aber das Thema hatten wir schonmal innem extra dafür erstellten Thread.
![]()
![]()
@Ben:
CliffyB würde ich wesentlich mehr zutrauen. Der Mann ist echt ein Quell guter Gamedesign Ideen oder zumindest der konzeptionellen Herangehensweise. Der ist jetzt auch bei Epic raus um eben daran endlich arbeiten zu können. - Cliff Bleszinski doesn't want the Gears of War chainsaw gun to be his only legacy
Er ist nur ein absolutes Talent der Selbstvermarktung geworden. Darum verknüpft man ihn jetzt auch sehr mit der Gears-Marke und Epic als Studio. Dazu und IP-Design hat er letztes Jahr auf der GDC auch nen super Vortrag gehalten. Sehr empfehlenswert.
Zitat
John Carmack (id): "Viele Next-Gen Spiele laufen mit 30 fps"
Viele Spiele auf den Next Generation Konsolen werden weiterhin mit nur 30 fps laufen. Das meint John Carmack, Gründer und Technical Director bei id Software, auf Twitter.
"Leider kann ich mehr oder weniger garantieren, dass eine Menge der Next-Gen Spiele immer noch mit 30 fps laufen werden", antwortet Carmack auf die Frage, ob er glaubt, dass viele Spiele auf den neuen Konsolen weiterhin nur 30 fps haben werden.
Quelle: Gamefront
Naja mal sehen... etwas in der Richtung zu sagen obwohl die Konsole noch nicht mal raus ist...
Zitat
Was laber ich? Es geht um Microsoft....
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!