Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Januar 2013, 20:51)
Achso nochwas allgemein: Ich persönlich finde es fraglich sich jetzt noch einen PC zu kaufen. Denn die neue Konsole steht vor der Tür! Ich würde zumindest Infos diesbezüglich abwarten! Denn jetzt einen Rechner kaufen und dann in ich sage mal Oktober sich eine neue Konsole zu kaufen .... Desweiteren wofür jetzt kaufen? Kommt bald was Grosses raus was es wert für dich ist? Also wie gesagt, ich würde zumindest Infos zu neuen Konsole abwarten und dann entscheiden ob ich PC oder! X-Box 720 spielen möchte.
Naja muss ja jeder selbst wissen. Wollte das nur noch mal erwähnt haben.
Übrigens was aber dennoch ein grosser Vorteil von Konsolenspielen ist. Sie mögen etwas teurer sein, aber man kann sie verkaufen! Ich finde das ist ein entscheidenden Vorteil.
Naja ich für meinen Teil weiss eines. Ich werde meinen Rechner nicht mehr aufrüsten. Denn mit der neuen Konsolengeneration spiele ich erstmal zumindest nur wieder auf Konsole. Ob gleich zu Konsolenrelease weiss ich aber nicht. Habe ja erstmal meinen Rechner.
Ich weiß echt nicht, wieso ich mich immer wieder damit quäle, mir die verdammt schicke Grafik hier im PC-Bereich anzusehen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!