Das war immer mein Plan. Weil ich mal davon ausgehe dass die neue Konsole zumindest ein paar Jahre halbwegs mit den PC mithalten kann. FPS stören mich dabei nicht, auch geringere Auflösung könnte ich mit leben. Konsole hat zudem nunmal ein paar Vorteile: exklusive Titel, Freundesliste, kein Nachrüsten/einstellen. Auch der mögliche Spielewiederverkauf ist ein grosser Vorteil finde ich.Das ist interessant. Wieso wieder zur Konsole?
Abstriche gleich auf der neuen Konsole? Das wäre aber ein Armutszeugnis woran ich nicht glaube. Hast du doch Recht spare ich mir halt den BF4 Kauf für Next Gen.Ich glaub eher das du für BF das für die NexGen erscheint und durch die Abstriche die es wieder auf Konsole gibt den PC aufrüsten wirst. :-x
Denn deine geliebten 64 Spieler Server wird es bestimmt nicht geben um nur ein Punkt zu erwähnen![]()
Abstriche gleich auf der neuen Konsole? Das wäre aber ein Armutszeugnis woran ich nicht glaube. Hast du doch Recht spare ich mir halt den BF4 Kauf für Next Gen.Ich glaub eher das du für BF das für die NexGen erscheint und durch die Abstriche die es wieder auf Konsole gibt den PC aufrüsten wirst. :-x
Denn deine geliebten 64 Spieler Server wird es bestimmt nicht geben um nur ein Punkt zu erwähnen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. Januar 2013, 03:56)
Sage ich auch mal. Oftmals haben die Mainboards genug Anschlüsse für Audio. Rest macht der TreiberIch glaube die Zeiten von Soundkarten sind wirklich durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Januar 2013, 13:25)
Ich würde jede Creative Soundkarte Onboard vorziehen...
Klar reicht Onboard aus, aber kein Vergleich z.B zu einer X-Fi Karte
Kannst de ja vergleichen. Onboard Sound hat ja jedes Board. Vergleich einfach mal![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!