Wirklich interessant wird der erst, wenn der direkt aus Deutschland vertrieben wird. Aber ansonsten hört sich das echt töfte an
uft doch an. Den werde ich auch mal testen.
http://www.roxxgames.de/equipment/razer/…r-xbox-360.html
Liest sich alles sehr gut bisher.
Bin eher gespannt, ob das Ding bei mir die ersten 2 Wochen, die kritische Phase, überlebt.
Das MW2-Pad von MC hab ich nach 1h ausgestöpselt, bin damit in den Keller und hab es auf dem Betonboden bearbeitet, bis mir die Form gefallen hat![]()
Besonders das sie bei den RT u. LT in Richtung original gegangen sind, ist wohl die beste Info für mich.
Das war eher eine sehr dünne Gerüchteküche. Irgenwo war eine vage Andeutung aufgetaucht und seither nichts mehr gehört.Soweit ich weiß bringt MS doch zur E3 eh nen "Pro Controller" oder war das wieder nur ne Vermutung die jetzt in meinem Kopf rumschwiert ?
Von daher warte ich erstmal ab, bisher komm ich gut aus mit dem Standard Gamepad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (9. April 2015, 01:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!