Der JOYPAD TOD – Bei welchem Game habt ihr schon einmal ein Joypad geschrottet
Es gibt Spiele, die spielt man gerne und sehr viel. Doch je mehr man ein Spiel spielt, desto mehr stößt man auch an Grenzen und diese können für elenden Frust sorgen.
Last uns mal austauschen, was euch schon beim zocken auf die Palme gebracht hat.
Ich mache mal den Anfang:
Bei mir ist diese Woche ein Joypad wegen FIFA 13 gestorben. Da führst Du 3:0 in Ultimate, 1. Liga und auf einmal schalten die Spieler nicht mehr um, kein Pass kommt mehr an und alles speilot sich auf einmal anders. Dazu komme das immer mehr Lag im Spiel ist. Beim 3:4 hat es dann gekracht. Von wegen 3D Shooter machen aggressiv! FIFA ist mein Aggressor Highlight und gehört auf den INDEX![]()
Das mit dem Auflösen hab ich auchNee, hab erst einen bewusst zerlegt.
Aber meine alten forza-Controller sind auch interessant. Da haben sich die Sticks aufgelöst, also daß komplette Hartplastik. ich mache Bilder...
Da stimme ich dir 1000%ig zu.Von wegen 3D Shooter machen aggressiv! FIFA ist mein Aggressor Highlight und gehört auf den INDEX![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!