Original von das flo
Führerschein... du bist mein.
Prüfer hat nix gesagt, was ich falsch gemacht hätte.
Yeah... Samstag kauf ich mir dann a Auto.
Herzlichen Glückwunsch!
(Achtung: PGR fährt sich anderst...)
Kauf Dir kein rotes Auto:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Glückwunsch an Flo, Antenne Bayern hat zwar bestimmt schon eine Verkehrswarnung über den Ähter geschickt, aber lass Dich davon nicht stressen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dann viel Spaß mit dem Lappen!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. April 2006, 21:04)
Ist das eine Ampel-Koalition? Oder ein Beispielbild für unsere sinnlose Umfrage Teil III? Oder ist das die letzte Sekunde vor einer Massenkarambolage?
Das sind die ganzen Führerscheinneulinge hier im Thread.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
gibts hier eigentlich jemanden, der seinen führerschein nicht gleich mit 18 gemacht hat?
mein kumpel hat ihn erst mit 19 gehabt. der hat fast 1 jahr länger gebraucht als ich. und das obwohl wir gleichzeitig angefangen habe

der ist echt der hammer 4 mal theorieprüfung gehabt

)
Ich bin (noch) achtzehn und habe keinen Führerschein. Ich habe auch nicht vor, ihn in absehbarer Zeit zu machen.
Guts Nächtle, ich geh dann mal offline. GRAW war irgendwie nicht so doll frequentiert, wir mussten mit Fremden spielen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich hätte dich jetzt älter geschätzt.
ich würde damals wegen meiner ausbildung als automobilkaufmann dazu gezwungen den führerschein zu machen.
im prinzip war es dann auch ganz cool, weil ich so sehr viel fahrpraxis bekommen habe und das in richtig netten autos.
A8, A6, phaeton und der rest, der ganzen vw/audi palette.
Original von fake
gibts hier eigentlich jemanden, der seinen führerschein nicht gleich mit 18 gemacht hat?
mein kumpel hat ihn erst mit 19 gehabt. der hat fast 1 jahr länger gebraucht als ich. und das obwohl wir gleichzeitig angefangen habe

der ist echt der hammer 4 mal theorieprüfung gehabt

)
einer in meiner klasse hat mit 17 seinen führerschein angefangen. er hat die theorie gleich geschafft aber ist 3ma durch die praxis gerauscht. jetzt ist er 19 und hat den schein noch nicht. er musste sogar die theorie wiederholen weil die nur 1 jahr gültig war
das nenne ich echt mal pech.
das krasseste was ich mal mitbekommen habe, war das eine schülerinn einen unfall verursacht hatte und das bei der praxis prüfung.
die arme stand total unter schock und hat sich seitdem nicht mehr an steuer gesetzt, weil sie sagt, sie hat angst das würde wieder passieren.
das ist echt fies, wenn einem das passiert
PS: ich hab gerade 31 freunde online - neuer persönlicher rekord (von 73 oder so)
PPS:
die tomb raider demo ist online!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. April 2006, 21:48)
Original von SoulRISE
Guts Nächtle, ich geh dann mal offline. GRAW war irgendwie nicht so doll frequentiert, wir mussten mit Fremden spielen
Naja, fand ich halb so schimm, wir waren ja alle in einem Team.
Batman!
Heute haben die in unserer Firma drei Azubis verhaftet. 2 Polizeiwagen und zwei Zivilfahrzeuge kamen an. Die haben die direkt vom Arbeitsplatz abgeholt, ihre Autos und Taschen durchsucht. Die fristlose Kündigung haben die Jungs auch gleich erhalten.....
Tja....wenn man halt so doof ist, in der Umkleidekabine Schränke aufzubrechen, Labtops und Geld zu klauen und nicht daran denkt, dass im Eingangsbereich Kameras sind......
Und ich hab zu Ostern Ferien....da wird gezockt bis zum Umfallen!!!
Original von ltl.vamp
Heute haben die in unserer Firma drei Azubis verhaftet. 2 Polizeiwagen und zwei Zivilfahrzeuge kamen an. Die haben die direkt vom Arbeitsplatz abgeholt, ihre Autos und Taschen durchsucht. Die fristlose Kündigung haben die Jungs auch gleich erhalten.....
Tja....wenn man halt so doof ist, in der Umkleidekabine Schränke aufzubrechen, Labtops und Geld zu klauen und nicht daran denkt, dass im Eingangsbereich Kameras sind......
Und ich hab zu Ostern Ferien....da wird gezockt bis zum Umfallen!!!
so schnell kann man seine zukunft verhauen...

*ichverspüreschadenfreude*
Warum? Weil ich bis zum Umfallen zocken will?
Original von ltl.vamp
Warum? Weil ich bis zum Umfallen zocken will?
nein, das andere....tss, vamp - noob
*Lachüberdieidiotenazubis* Manche haben echt kein Hirn
Star Wars ist immer wieder cool
Batman!
nacht, ich geh dann ma lieber ins bett :O
*tsssprebahcimrebüednahcs:leihcspmavuz*
Original von ThirdEch3lon
nacht, ich geh dann ma lieber ins bett :O
*tsssprebahcimrebüednahcs:leihcspmavuz*
Ja, Schande über Dich! Nix "Psst"