Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...Ubisoft anscheinend die tschechischen Keys für AC3 in Deutschland sperrt.
Fun Fact: Ich hätte AC3 nicht gekauft wenn Ubisoft nicht gesagt hätten dass sie vom Always-On-DRM abweichen und nun sowas. Das war's dann gewesen für mich mit Ubisoft-Produkten. Ich zieh mir ne Kopie von Bitgamer, schließich habe ich net umsonst für nen Key bezahlt...
... ich gerade auf eine extrem wichtige Nachricht warte...während ich mir das krass spannende Ende der Formel 1 angucke.... das ist definitiv eine Sache zu viel!!!
...Ubisoft anscheinend die tschechischen Keys für AC3 in Deutschland sperrt.
Fun Fact: Ich hätte AC3 nicht gekauft wenn Ubisoft nicht gesagt hätten dass sie vom Always-On-DRM abweichen und nun sowas. Das war's dann gewesen für mich mit Ubisoft-Produkten. Ich zieh mir ne Kopie von Bitgamer, schließich habe ich net umsonst für nen Key bezahlt...
... ich mein erstes Finalspiel gegen die Lakers (ich bin bei den Bulls) in der letzten Sekunde verloren habe....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
Trotzdem war es ein extrem spannendes Spiel!
1 Woche extra nach der Arbeit immer gelernt und was klatsch der Lehrer im BK für eine Note aufs Blatt? Eine 4?!!! Nur weil ich paar punkte vergessen hatte über dem Formelzeichen und so
... der beschissene Stadionmusikmanager von NBA 2K13 nicht die Songs abspielt, die ich will. Spiele bei Dallas und habe als Stadionintro die Musik von der TV-Serie Dallas genommen. Trotzdem wird dauernd dieser Hip Hop Scheiß abgespielt
Meine Frau hat mir jetzt extra mal so einen Sitzball gekauft, da ich einfach viel zu lange sitze. Rücken schmerzen sind echt ekelhaft!
Gute Besserung auf jeden Fall.
Um dem Rückenschmerzen vorzubeugen versuche ich schon mit unsteter Unregelmäßigkeit meine Bauchmuskulatur zu traineren und zu erhalten
Aber mich stimmt es irgendwie gerade, wo die Mädels Kameo zocken, sehr traurig, daß Rare es bis auf das Conkerremake und eben Kameo nicht mehr schaffen durfte, die
Zocker nicht nur zu begeistern, sondern auch zu verzaubern.
... Meine Rückenschmerzen mittlerweile einen stechenden Schmerz bis in den kleinen Zeh verursachen. Jetzt ist endgültig Schluss mit larifari. Ab jetzt wird wieder regelmäßig trainiert!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
BF3 sieht besser aus als die Screens? Ich rede nicht! vom 360p Video. Und CoD sieht einfach sch... aus. Habe MW2 gespielt und so schlimm sehen die Screens von diesen Spiel hier nicht aus.
Also mal allgemein, ich finde die Screens in Ordnung. Und das sage ich als PC´ler! Und ihr sagt das sieht schlecht aus !? Das muss ich nicht kapieren oder? Wer von uns ist wohl hübschere Grafik gewöhnt?
Meine Fresse, hast du es dann endlich mit dem verdammten PC Elitisten Geschwafel? Da geht ja selbst mir schon der Hut hoch. Können wir endlich erwachsen werden und aufhören uns darüber zu zanken wer seine Bilder schöner ausgemalt hat?
Grafik ist selektive Wahrnehmung gemischt mit Eigengeschmack und ner Prise technischem Verständnis. Ich kenne Leute die schwören bis heute dass Walking Dead eine bessere Grafik hätte als Far Cry 3. Warum sollte ich jetzt deswegen mit denen diskutieren? Werden meine Spiele dann besser?
TL;DR:
Ich bin genervt von den ewigen Grafikdiskussionen...