Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:28

Hat es nicht nötig m.M.n. .

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

862

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:39

Spiele schöner machen ist immer toll solang das System es stemmt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (6. Januar 2013, 14:39)


863

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:01

Die Config holt nur das maximale aus den Einstellungen raus. FoV auch sehr nützlich, hab ich auf 130 gestellt.

Btw Spiele schöner machen, ist echt toll. Erwische mich schon letzte Zeit immer dabei, bevor ich ein Spiel das erste Mal starte, wie ich schaue ob es im Netz nicht irgend welche Enhancer oder so gibt. ^^

864

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:36

FOV auf 130 ??? Das verzehrt doch das ganze Bild! Das mag ich überhaupt nicht.
Ich begnüge mich meistens mit den Standard, solange mich das schon zufrieden stellt :).
In manchen Fällen kann es auch mal ein Injector sein oder eine angepasste .cfg Datei. Bringt z.B. bei Skyrim richtig viel. Bei Risen 2 fande ich das auch sinnvoll. Gibt es tolle Grafikmods kann das auch gut sein, solange das System das stemmt, stimmt.

865

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:00

Erweitert das Sichtfeld wenn du so willst



Mal zum Vergleich

Standard



Und mit Config



Das ist die selbe Position



So isses perfekt für mich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Januar 2013, 16:30)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

866

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:03

Jo aber vielen is das Fisheye zuviel.

867

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:10

Vergleichsbilder mal rein gemacht. Gefällt mir so besser, verzerrt ist da auch nicht wirklich was, die Kamera ist nur weiter hinten.

Edit: Aber wo ich den Screen jetzt so sehe ich stelle es glaub mal auf 120. So das man den Oberarm nicht sieht. Hat dann mehr Flair :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Januar 2013, 16:16)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

868

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:13

Da muss jeder seins finden. Ich spiele Planetside gerade mit nem relativ abartigen vertikalen FoV, aber es hilft eben innem Game wo viel von oben oder unten kommen kann ;>

869

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:19

Ja, gerade bei MP hat das gewisse Vorteile wenn man mehr Blickfeld hat. 8)

870

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:54

Ja, gerade bei MP hat das gewisse Vorteile wenn man mehr Blickfeld hat. 8)
Sch... drauf, solange das doof aussieht pfeife ich drauf. Und ja, die "Fischeyeoptik" ist mir viel zu viel. Mag ich gar nicht. Das muss natürlich aussehen!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

871

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:18

Bei PS2 fällt mir das eigentlich gar net auf. Liegt vielleicht daran weil die vertikale Wahrnehmung da weniger empfindlich ist.


Da ich das Video ja eh nur für eine Person hochgeladen habe linke ich es aus Verzweiflung hier nochmal ^^



Ich liebe Sonnenaufgänge wie bei 9:45. Bekommt man in diesen Schlachten mit hunderten Leuten immer gar nicht mit :<

872

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:59

Was ist Planetside 2,ist das nicht ein MMO F2P?

Sieht irgenwie cool aus und erinnert mich an Mass Effect :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

873

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:07

Jo das quasi Battlefield mit paar hundert Leuten mehr ^^

Ich glaube Einsteigern macht es den Anfang aber echt schwer und frustrierend :<

874

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:26

Bin an überlegen ob ich mir mal Dark Souls mit HD Texturen antue :gaming:


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

875

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:27

Bin an überlegen ob ich mir mal Dark Souls mit HD Texturen antue :gaming:


Tu es!

876

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:56

Ich freue mich wirklich schon auf den 7.März. Auch weil ich vorhin mal auf das Video gestoßen bin:

Wirklich sehr nett! Macht bestimmt ordentlich Laune im Mp/Koop :).

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

877

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:06

ich bin sehr skeptisch. Schon wenn ich höre "Savegames nur in der Cloud", die Stadtgrößen sehe und das casual-design mache ich mir wirklich Sorgen...

878

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:10

Bin mal.gespannt auf generals 2 als f2p dreck.... Wenns EA typisch bleibt wie BF play4free wird das pay2win vom feinsten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

879

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:30

Nur für dich

Zitat

Kein Pay2Win, keine Kampagne

Ist es ein Risiko, Generals 2 auf Free2Play umzustellen? »Es ist schon riskant, aber auch der richtige Weg für uns«, weicht der Chefentwickler zunächst aus, tritt dann aber aufs Gas: »Uns ist klar, dass Free2Play für viele Fans einen negativen Beigeschmack hat. Sie haben Angst vor Pay2Win, aber wir werden alles dafür tun, dass es in Generals 2 kein Pay2Win gibt!«


Quelle: wenn du mehr lesen willst http://www.gamestar.de/spiele/command-co…30,3003894.html

880

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:43

Yo ich glaub auch alles was entwickler sagen... das wär genauso wie damals als der EA chef meinte BF3 wird auf konsole genauso aussehen wie auf PC. oder als behauptet wurde dass aud der E3 auf konsole gespielt wurde obwohl parallel der typ mit maus un board im split screen gezeigt wurde...

und nur für dich:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…-2-7697839.html

es wird ne SP kampagne geben die aber wohl erst nachgereicht wird. Und umsonst wird die 100 pro auch nicht sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten