Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. Dezember 2012, 19:11)
Bei EA Sports arbeiten teilweise echt Schwachköpfe, oder?
Neue Karriere angefangen (Ingame halt ganz normal im Sommer) und was sagen die Kommentatoren bei jedem Spiel? Sie wünschen frohe Weihnachten....
Edit: Bin jetzt von Werder an den FSV Frankfurt ausgeliehen worden, die 3 ersten Ligaspiele gewonnen. Und was sagen Frankieboy und Manni? Mit so einem schlechten Start haben sie nicht gerechnet....
Das sind Sachen, die mich echt aufregen! Weil die - das denke ich als Laie - total vermeidbar sind!
Aber egal, ist man ja schon gewohnt. Bock bringt es trotzdem - noch![]()
Das mit dem frohen Weihnachten ist so gewollt! Da du ja anscheinend am 24/25 Dezember gespielt hast und dies nun mal Weihnachten ist
Bei EA Sports arbeiten teilweise echt Schwachköpfe, oder?
Neue Karriere angefangen (Ingame halt ganz normal im Sommer) und was sagen die Kommentatoren bei jedem Spiel? Sie wünschen frohe Weihnachten....
Edit: Bin jetzt von Werder an den FSV Frankfurt ausgeliehen worden, die 3 ersten Ligaspiele gewonnen. Und was sagen Frankieboy und Manni? Mit so einem schlechten Start haben sie nicht gerechnet....
Das sind Sachen, die mich echt aufregen! Weil die - das denke ich als Laie - total vermeidbar sind!
Aber egal, ist man ja schon gewohnt. Bock bringt es trotzdem - noch![]()
Der Unterschied ist aber, dass es hier Spielmechaniken gibt die diesen Umstand simulieren und das allzu oft viel zu deutlich - schlimmer noch, man ist dann machtlos dagegen.Zumal es ja in echt Spiele gibt, welche ähnlich ablaufen.
jetzt denke ich mir nur noch hau ab mit dem Mist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!