stimmt, da hast du recht. viele meckern halt am balancing rum, aber ich finde es nahezu gut. man merkt immerhin dass sie sich echt mühe geben und das find ich klasse.Nagut, das mit der Community ist nicht nur bei LoL so, sondern auch bei dem ganzen Moba-Genre.
BTW: Mein Top Free 2 Play Titel ist Team Fortress 2. Mein halber Freundeskreis spielt es und es wird nie langweile, habe auch schon locker 200 Stunden darin verbracht, nachdem es Free2Play wurde. Zudem schafft das Game es, dass es nicht Pay2Win ist.
Mein 2. Top F2P ist natürlich DotA2, Valve hat einfach ahnung wie man F2P mit Balancig verbindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Januar 2013, 17:59)
Nennt mich altmodisch, aber ich finde, wenn Unternehmen ein neues Modell an den Mann bringen wollen, müssen die Überzeugungsarbeit leisten. Klar kann man sich in der heutigen Zeit besser denn je selbst informieren. Aber ich sehe es für meinen Teil nicht ein, meine spärlich gesäte Freizeit damit zu verbringen. Ich meine, die Unternehmen stecken doch auch sonst mittlerweile Millionen in Werbung.
Zitat
Vielleicht rüht mein schlechtes Bild auch aus persönlicher Erfahrung. Meine Frau hat bei Farmville innerhalb eines Monats 120€ verpulvert. F2P hat daher für mich den Ruf, "unbedarfe" Spieler anzufixen und dann das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir sollten uns einig sein:
Zu verschenken hat in der heutigen Zeit niemand etwas!
das hast du wirklich gut gesagt!
Zitat
Vielleicht rüht mein schlechtes Bild auch aus persönlicher Erfahrung. Meine Frau hat bei Farmville innerhalb eines Monats 120€ verpulvert. F2P hat daher für mich den Ruf, "unbedarfe" Spieler anzufixen und dann das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir sollten uns einig sein:
Zu verschenken hat in der heutigen Zeit niemand etwas!
Gewinnorientiertes Denken. Inwiefern sind ein Call of Duty, ein Halo, ein Minecraft, ein Abo bei Lovefilm, der teure und der billige Joghurt im Supermarktregal, Beziehungen zu anderen Menschen oder das Unterzeichnen einer Lebensversicherung da anders?
Auf dieser Welt wll jeder an das Geld des Anderen um sein eigenes Leben besser gestalten zu können. Er investiert es dann in die für ihn scheinbar lohnenswerteste Quelle von Vergnügen und Lebensqualität. Hatte deine Frau denn keinen Spaß für ihre 120 Euro? Hat ihr das nicht geholfen die nötigen Belohnungszentren im Hirn anzusprechen? Inwiefern unterscheidet sich das davon wenn du dir für 1000 Euro ne neue Anlage hinstellst?
Wieviel jeder in seine Quellen der Unterhaltung stecken kann und sollte muss er selbst herausfinden und festlegen.
Aber hier scheint es doch einige zu geben, die das ganze etwas blauäugig sehen. @Feb @Skorp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Januar 2013, 23:15)
Wie kommt es dann, dass ich bei über 200 Stunden TF2 + 36 Stunden DotA2 erst 80 cent für Team Fortress 2 Premium ausgegeben habeAber hier scheint es doch einige zu geben, die das ganze etwas blauäugig sehen. @Feb @Skorp
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!