FRONT Foren Gaming Community »
 FRONT Foren Gaming Community » Community & Soziales »
 Community & Soziales » Allgemeines, Musik , Filme, Sport, Off-Topic »
 Allgemeines, Musik , Filme, Sport, Off-Topic »Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hört sich ganz lustig an
 hört sich ganz lustig an 
Zitat
Der 25-sekündige Clip beginnt mit einem übergroßen "S" während ein Sprecher sagt, "Auf den Weg um die große Leinwand zu erobern, der größte Held in der Amerikanischen Geschickte". Dann kommt ein Schnitt auf Homer Simpson, wie er in seiner Unterhose auf der Couch sitzt. "Ich habe vergessen was ich jetzt sagen sollte", meint Homer. Weiter geht es wieder mit dem Erzähler, "The Simpson Movie kommt in die Kinos, am 27.Juli 2007 ist es soweit." Und zum Schluß gibt es dann noch "Uh oh...wir machen uns besser fertig!" von Homer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (4. April 2006, 15:48)
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Devil4life
Würde gerne "The Hills have Eyes" gucken , aber nein ist ja "Ab 18"
haste nix verpasst ist der langweiligste film seit "The Village" ... hab mich tierisch geärgert dafür 4,50€ ausgegeben zu haben!
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Devil4life
Würde gerne "The Hills have Eyes" gucken , aber nein ist ja "Ab 18"
haste nix verpasst ist der langweiligste film seit "The Village" ... hab mich tierisch geärgert dafür 4,50€ ausgegeben zu haben!
Der soll doch mega gruselig sein oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (4. April 2006, 16:16)
Zitat
Original von chepONx
ist definitiv der erste, es war nur schonmal ein zeichentrick als auch ein realmovie in planung. kann man den simpson teaser eigentlich auch online begutachten?
Zitat
Original von retarded_fucknut
Final Destination 3 wird sicher geil. Der 2. war ja schon besser als der erste und der erste war richtig gut. Das lässt auf einen richtig geilen Film hoffen!
 - am besten ist wohl der Crash auf der Autobahn zu Beginn - hab das damals im Kino gesehen und wäre fast vom Sessel geflogen vor Action
 - am besten ist wohl der Crash auf der Autobahn zu Beginn - hab das damals im Kino gesehen und wäre fast vom Sessel geflogen vor Action  

Zitat
Original von revello
Zitat
Original von retarded_fucknut
Final Destination 3 wird sicher geil. Der 2. war ja schon besser als der erste und der erste war richtig gut. Das lässt auf einen richtig geilen Film hoffen!
lol hab gestern erst den 2. Teil wieder gesehen- am besten ist wohl der Crash auf der Autobahn zu Beginn - hab das damals im Kino gesehen und wäre fast vom Sessel geflogen vor Action

Zitat
Original von Iscariot
Nabend zusammen!
Hab gerade Ice Age 2 in der Preview gesehen...nach ca. 5 Minuten tat mir schon alles weh vom lachen!
Der Zweite Teil ist mindestens so gut wie der Erste, meiner Meinung nach sogar besser da "Scrat" öfters vorkommt. Ich liebe dieses Vieh!!
Also Leute...HOPP HOPP INS KINO!!!
 .
. ...
...								
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!