Geschmacksache klar, aber ich hätte auf der Playstation statt Forza eben GT, was besser ist weiss ich nicht, @INero ich hätte Killzone statt Halo, oder Resistance nicht zu vergessen MAG.... für Shooter brauche ich dann keine Xbox, ich hätte dann noch the last of us, Heavy Rain,Infamous, God of War und die Uncharted Reihe.
Wobei noch anzumerken ist dass Bungie wohl nicht mehr exklusiv für die Box Spiele machen wird.
Nun komm mir jetzt nicht dass die PLaystation nicht viel mehr und bessere exklusiv- Spiele hat, es ist Fakt, einige Spiele hätte ich gerne für die Xbox besonders die letzten 4 genannten.
Nintendo lohnt sich mit nur ZombiU im Moment nicht, und ich hoffe sehr dass Microsdoft mal mehr interessante Exklusivtitel rausbringt anstatt nur Halo oder Forza.
Ansonstenist die Box als Gamestation das beste was es gibt, Playstation 4 ist für mich keine Option, aber trotzdem schon verlockend.
Steuerungstechnisch hätte sich Uncharted aber einiges bei Gears abgucken dürfen. Das liegt nicht nur am verhunzten PS3 Controller.
Zitat
Und Gears ist kein Uncharted
Niemals. Trigger reagieren genauso früh und schnell. Der einzige shooter bei dem man die trigger voll durchdrücken musste war FC2 und dort war die komplette steuerung verhunzt.
Trigger sind einfach besser und man hat mehr gefühl. Dazu gibts shooter die die technik nutzen und man zb je tiefer man drückt umso weiter einzoomt...
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!