Eigene Kinder, so weit kommt es noch!
Bin ja jetzt schon überfordert
Jeden Tag brauche ich das auch nicht, ich geh da eventuell später nochmal hin, beim Bude putzen helfen. Sie ist halt momentan mit allem komplett überfordert und dreht bald durch, deshalb bin ich momentan so oft.
Edit: Döner Sandwich
Ich durfte gestern mit fetten Nerfwummen ballern, die einem Lancer fast in nichts nachstanden.
Volle Magazine, Laserpointer - also ich will Kinder haben
Funfact am Rande: "Ihr Männer spielt mit den Pistolen und wir Frauen können uns unterhalten", dabei hätte meine Maus bestimmt noch viel lieber mit den Dingern rumgeballert
Ich durfte gestern mit fetten Nerfwummen ballern, die einem Lancer fast in nichts nachstanden.
Volle Magazine, Laserpointer - also ich will Kinder haben
Funfact am Rande: "Ihr Männer spielt mit den Pistolen und wir Frauen können uns unterhalten", dabei hätte meine Maus bestimmt noch viel lieber mit den Dingern rumgeballert
Aber wie soll ich in Zeiten der Wirtschaftskrise meine Regierung davon überzeugen, daß es nach wie vor wichtig ist in die Rüstung zu investieren?
Was das angeht, sind wir mit Plastikschwertern noch in der Steinzeit
sag deiner regierung sie soll ihren blick ins ausland schweifen lassen, dann wird sie sehen dass mit rüstung nach wie vor noch mitunter am meisten zu verdienen ist
aber da sie ja eh bereits panzer und co. ins ausland verkauft, weiss sie das bestimmt bereits......
Aber wie soll ich in Zeiten der Wirtschaftskrise meine Regierung davon überzeugen, daß es nach wie vor wichtig ist in die Rüstung zu investieren?
Was das angeht, sind wir mit Plastikschwertern noch in der Steinzeit
Ich möchte mal an einer Stelle sofort STOP schreien, wo ich dir schon nicht mehr folgen kann.
Wie kommst du von Kinder haben und Nerf-Guns auf einmal auf den Rüstungsetat?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie exportieren immernoch für Milliardenbeträge in Länder die lieber Essen und Medikamente kaufen sollten, die aber lieber ihre gesunden Bürger loswerden wollen.
Unter uns Beziehungsmenschen wird die bessere Hälfte ab und an scherzhaft Regierung genannt.
Wie ich dann von Nerf auf Rüstung komme, liegt auf der Hand.
Nachdem ich immer wieder drauf reingefallen bin geblockte User doch immer wieder einzublenden (Es wird einem halt auch jedes mal eingeblendet), habe ich die Forenfunktion für mich gerade mal etwas erweitert :>