Der Unterschied ist aber, dass es hier Spielmechaniken gibt die diesen Umstand simulieren und das allzu oft viel zu deutlich - schlimmer noch, man ist dann machtlos dagegen.
Offline ist das für mich einigermaßen akzeptabel, bringt es doch eine gewisse Herausforderung ins Spiel. Doch online will ich mich mit anderen messen und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das geht aber nicht wenn mir jemand dauerhaft Stöcke in die Beine wirft.
Es mag sich ausgleichen, doch kann ich meine Leistungen bei Erfolg oder Misserfolg nicht richtig einschätzen, dadurch schwindet mein persönlicher Reiz mich online messen zu wollen.
Also ich spiele nur offline auf Profi oder auf Weltklasse im Managermodus, und finde schon dass es dort auch dieses Momentum gibt denn, immer wenn ich führe, hat aufeinmal der Computer nurnoch chancen wo vorher locker und flockig wo ich kein Tor geschosse habe, nix vom NPC kam..... und was für dämliche Abstauberchancen, spielen zu null ist nahezu unmöglich, dann kommen Phasen wo ich dass Spiel Dominiere, kann aber kein Tor machen, Pfosten usw Torhüter sind dann alle auf 99er Niveau glaub man.Sicherlich hängt das von der persönlichen Wahrnehmung ab, ich habe nur bemerkt das FIFA13 das FIFA dieser Generation ist das ich mit ganz weitem Abstand am wenigsten gespielt habe - obwohl es spielerisch eigentlich wohl das beste ist.
Offline bockt es ungemein, macht Spaß ... doch fehlt auf Dauer dennoch was. Spielerisch ist es toll, der Karriere fehlt aber ein Stück weit die Seele, die Motivation.
Online wird mir durch das Momentum der Anreiz genommen. MIr bringt es nichts ein 3:0 umzubiegen und dann noch zu gewinnen, wenn ich weiß das die Hälfte vom Spiel ermöglicht wurde.
Dennoch ist FIFA13 ein klasse Spiel, das steht, denke ich, außer Frage.![]()
Also ich spiele nur offline auf Profi oder auf Weltklasse im Managermodus, und finde schon dass es dort auch dieses Momentum gibt denn, immer wenn ich führe, hat aufeinmal der Computer nurnoch chancen wo vorher locker und flockig wo ich kein Tor geschosse habe, nix vom NPC kam..... und was für dämliche Abstauberchancen, spielen zu null ist nahezu unmöglich, dann kommen Phasen wo ich dass Spiel Dominiere, kann aber kein Tor machen, Pfosten usw Torhüter sind dann alle auf 99er Niveau glaub man.Sicherlich hängt das von der persönlichen Wahrnehmung ab, ich habe nur bemerkt das FIFA13 das FIFA dieser Generation ist das ich mit ganz weitem Abstand am wenigsten gespielt habe - obwohl es spielerisch eigentlich wohl das beste ist.
Offline bockt es ungemein, macht Spaß ... doch fehlt auf Dauer dennoch was. Spielerisch ist es toll, der Karriere fehlt aber ein Stück weit die Seele, die Motivation.
Online wird mir durch das Momentum der Anreiz genommen. MIr bringt es nichts ein 3:0 umzubiegen und dann noch zu gewinnen, wenn ich weiß das die Hälfte vom Spiel ermöglicht wurde.
Dennoch ist FIFA13 ein klasse Spiel, das steht, denke ich, außer Frage.![]()
Wenn ich 3-0 führe schafft die Niete sogar den Ausgleich in der 90ten teilweise warum? Schiri ist zu blöd, lässt beim NPC immer dicke nachspielen, dann kommt Ecke...Kopfball... Tor.... lol
Genauso in Pokal Spielen, wo Unterklasse Mannschaften wie Real Madrid Fähigkeiten haben immer einen sauberen Pass zu spielen, oder schneller sind als meine Spieler.... jeden Ball aus jeder Lage annehmen können usw, habe wegen diesem Scheißspiel schon einen Logitech Controller geschrottet, mein neuer ist auch schon leicht lediert, das Spiel macht einfach aggressiv, gerade weil es so bescheissen tut, dass ist einfach offensichtlich.
Ich rühr es nicht mehr an, spiele Fifa Street 4.und
Online werde ich nicht spielen, kein Bock auf die Flach ins Eck, Tor Masche....
Ok, danke.Diese "Trainer" bringen nur was in verbindung mit anderen Karten in dem Fall Fitness Karten, sprich wenn du ne +60 Fitness karte anwendest bekommst du den jeweiligen wert also wie in deinem beispiel 5% dazu. Das wären dann +63 Gesamt. Unterschiedliche Fitness Trainer werden addiert (5%+3%=8%) selbe Trainer werden nicht addiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (29. Januar 2013, 11:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (3. Februar 2013, 20:38)
ja und zwar richtig derpmal ne andere Sache :
laggt bei euch Fifa online derzeit ? -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!