@Freak: gibts da nen Desingn Editor im Game und könnest dazu mal paar Bilder/Video machen eventuell..?
Also ich würde nichts darauf wetten dass überhaupt ein Editor ins Spiel kommt. Das Spiel hat denke ich andere PrioritätenDatenübertragung niemals... Dachte nur das schon sowas wie nen Design Editor angedacht ist aber ich dachte mir schon das es dafür noch zu früh ist...
Also ich würde nichts darauf wetten dass überhaupt ein Editor ins Spiel kommt. Das Spiel hat denke ich andere PrioritätenDatenübertragung niemals... Dachte nur das schon sowas wie nen Design Editor angedacht ist aber ich dachte mir schon das es dafür noch zu früh ist.... Ich persönlich könnte mir vorstellen dass der Name auf den Wagen steht und/oder man die Startnummer ändern kann. Aber einen Designeditor halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen. Wir halten dich/euch natürlich auf den Laufenden.
Was heisst nichts bringen? Fahren kann man so. Auch den Grossteil der Strecken und Autos. Einzig gravierender Minuspunkt ist das man momentan so nicht im MP fahren kann.
Zitat
denke aber daran, das dir eine Junior nicht wirklich etwas bringt.
Stimmt so nicht. Alle Strecken hast du erst als Senior! MP Modus auch erst "Full Member". Das Thema hatten wir doch letztens mit Mario
Zitat
Erst ab einer Team Member hast du vollen Zugriff auf alle Strecken und Wagen und den MP Modus.
Hast du das nicht falsch verstanden? Erstmal ist Stop für alles und alle. Das hat aber andere Gründe. Denn irgendeine Behörde in Gross Britanien prüft das ganze System (Crowdfunding oder wie sich das schimpft)). Solange ist erstmal Stop. Gibt die Behörde wieder ihr OK, kann man auf alle Fälle wieder upgraden wenn man Member ist.
Zitat
Den Monat soll noch entschieden werden, ob man neue Leute aufnimmt, oder weitere upgrades gewährt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!