HoWe schmeckt super!
![]()
Jede Küche weltweit hat ihren Charme, joah!
Nope. Schau mal diese Essens-Expeditionen. Da kann einem schlecht werden![]()
Es gibt Menschen die 1000 Euro dafür bezahlen? Wieviel hast Du dann dafür bezahlt? 2500?
Es gibt Menschen die 1000 Euro dafür bezahlen? Wieviel hast Du dann dafür bezahlt? 2500?
schwer zu sagen, wie gesagt ich habe ja damit eigentlich aufgehört karten zu kaufen. und meistens kann man aus den karten auch mehr rausschlagen als das was man reininvestiert hat.
hab noch ein wenig im thread rumgelesen und bin dabei auf mangas und animes gestoßen und eure meinungen.
ich kann dazu nur sagen, dass animes meine kindheit ziemlich bestimmt haben: digimon, pokemon, yu-gi-oh, one piece, superkickers, dbz (<3) und und und. das war einfach für mich und viele andere das schönste.
nun bin ich zwar älter (18 jahre), aber ich les mir trotzdem noch one piece und andere mangas durch, und guck mir liebend gerne verschiedene animeserien an.
wahrscheinlich ist es bei den meisten so, dass sie solche dinge mit kinderkram in verbindung bringen, aber gerade diese materie kann viel mehr sein.
sie kann brutaler sein als sonst ein actionfilm (hellsing z.b.) oder kann einen zu tränen rühren (gab es bei mir auch schon mal).
ich wollte damit nicht kritisieren, sondern vielmehr meinen standpunkt nahe bringen.
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!