@banshee
völlig richtig.
ich finde nur, es sollte einen nicht peinlich sein zuzugeben, dass man halt auf sowas stand bzw. noch steht (dbz müsst ich mir nochmal angucken, einfach zu schön).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
@banshee
völlig richtig.
ich finde nur, es sollte einen nicht peinlich sein zuzugeben, dass man halt auf sowas stand bzw. noch steht (dbz müsst ich mir nochmal angucken, einfach zu schön).
@banshee
völlig richtig.
Hier ist niemandem was peinlich!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja vielleicht schämen sich manche für den einen oder anderen Forenmember...
@banshee
völlig richtig.
Hier ist niemandem was peinlich!
naja vielleicht schämen sich manche für den einen oder anderen Forenmember...
...und Optima Primabella sich für uns alle...
Spätestens seit Stromberg wissen wir doch, wie schön Fremdschämen ist.
Vor allem die Flames der Community werden nie langweilig..
falls du damit die community von lol meinst, dann hast du recht. aber ich finde es ist nicht die schuld des spieles, wenn es eine, sagen wir mal, durchwachsene community besitzt.
fakt ist, dass das spiel als f2play game unglaublich ist, und ich hätte locker dafür 60 euro geblecht, wenn man bedenkt, wie viel spaß mir das spiel schon bereitet hat.
Stimmt, vor Allem, da LoL einfach mal überhaupt kein 'pay to win' Game ist und scheinbar dank der vielen Skins gut über die Runden kommt.
Ab davon:
Ihr verdammten Spammer, da schaut man mal 2-3 Tage nicht rein und ihr ballert 20 Seiten voll.. Ich dachte das hätten wir hinter uns?!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Vor allem die Flames der Community werden nie langweilig..
falls du damit die community von lol meinst, dann hast du recht. aber ich finde es ist nicht die schuld des spieles, wenn es eine, sagen wir mal, durchwachsene community besitzt.
fakt ist, dass das spiel als f2play game unglaublich ist, und ich hätte locker dafür 60 euro geblecht, wenn man bedenkt, wie viel spaß mir das spiel schon bereitet hat.
Stimmt, vor Allem, da LoL einfach mal überhaupt kein 'pay to win' Game ist und scheinbar dank der vielen Skins gut über die Runden kommt.
Ab davon:
Ihr verdammten Spammer, da schaut man mal 2-3 Tage nicht rein und ihr ballert 20 Seiten voll.. Ich dachte das hätten wir hinter uns?!
es gibt kein spiel, was den erfolg mehr verdient hat als lol
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly