hast du da schon probiert? will das auch schon ewig machen nur kam noch nicht dazu... funkionierts bei dir? und kann man dann noch online spielen??Ist zwar nicht der gleiche, aber ich werde den Patch nächste Woche ausprobieren: http://www.onlyproevolutions.com/2012/10…pe-v1.5-v2.html
Kommt jetzt die Tage auch die Anpassung fürs Datapack 2. Und auch dann ne 2. Bundesliga / Bundesliga Edition. Dann kann ich auch endlich mit Bochum spielen.![]()
Jop, davon weiß ich.
Daher habe ich beispielsweise (als OPE Supporter) das File mit der zweiten spanischen Liga.
Allerdings sind da aktuell ganz andere Files vorne dran.
Von einem File inkl. Serie B ist dort aber leider nicht die Rede.
Nein, auch nicht in Sicht. Aktuell hat die amerikanische MLS scheinbar Vorrang. Die Verbesserung der Championship sowieso und dann scheint es in absehbarer Zeit erstmal ein OF mit der Schottischen Liga zu geben.
Mich reizt eine spanische ML aber auch irgendwie kaum. Freilich wäre es lustig auf Dauer zu versuchen die Vorherrschaft von Real oder Barca zu brechen, doch ich würde lieber mal wieder in Italien ne ML spielen. :/
Jop, davon weiß ich.
Daher habe ich beispielsweise (als OPE Supporter) das File mit der zweiten spanischen Liga.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Das Video kannte ich schon. Ich bin aber schon bei Schritt 3 nicht weitergekommen
Da findest du eine sehr einfache Erklärung. Du hast denke ich vergessen die versteckten Ordner anzeigen zu lassen. Oder du hast die Schritte zuvor weggelassen. Mach es einfach wie in dem Tutorial. Dann geht das.
Ein Tipp: Benutze einen Stick den du zuvor noch nicht als Speicher für die XBox benutzt hast. Bei mir ging es irgendwie nicht mit einem Stick den ich damals als Backup für die Box benutzt habe, der mittlerweile aber schon formatiert ist. Sehr komisch.
Die Aussage muss ich widerrufen. Seit gestern ist ein OptionFile inkl. Serie B (Beta-Status) für OPE-Supporters verfügbar.Jop, davon weiß ich.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!