Was für mich sehr gut funktioniert hat ist die Waffe Estoc bzw. Panzerbrecher bei diesem Kampf. Den findest du in New Londo Ruins links vorne am Weg zu dem Holzsteg der rüber in das überflutete Gebiet führt.Danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist: wenn ich den Block nicht oben habe wenn der das erste Mal zuschlägt bin ich direkt tot. Ich muss quasi den Block oben haben und dann komm ich nicht zur Treppe durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (15. November 2012, 15:17)
also im prinzip musst du auf ihn zusprinten und dann nach rechts ausweichen, dann sollte er dich in den meisten fällen nicht erwischen...war jedenfalls bei mir so.Was für mich sehr gut funktioniert hat ist die Waffe Estoc bzw. Panzerbrecher bei diesem Kampf. Den findest du in New Londo Ruins links vorne am Weg zu dem Holzsteg der rüber in das überflutete Gebiet führt.Danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist: wenn ich den Block nicht oben habe wenn der das erste Mal zuschlägt bin ich direkt tot. Ich muss quasi den Block oben haben und dann komm ich nicht zur Treppe durch.
Der Vorteil dieser Waffe ist, dass du hinter dem Schild hervorstechen kannst ohne die Deckung aufgeben zu müssen. Wenn der ein bisschen upgraded ist, dann killed der die Hunde mit 1 - 2 Stichen. Danach die Strategie von Soul Caliburer und der is erledigt![]()
also im prinzip musst du auf ihn zusprinten und dann nach rechts ausweichen, dann sollte er dich in den meisten fällen nicht erwischen...war jedenfalls bei mir so.Was für mich sehr gut funktioniert hat ist die Waffe Estoc bzw. Panzerbrecher bei diesem Kampf. Den findest du in New Londo Ruins links vorne am Weg zu dem Holzsteg der rüber in das überflutete Gebiet führt.Danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist: wenn ich den Block nicht oben habe wenn der das erste Mal zuschlägt bin ich direkt tot. Ich muss quasi den Block oben haben und dann komm ich nicht zur Treppe durch.
Der Vorteil dieser Waffe ist, dass du hinter dem Schild hervorstechen kannst ohne die Deckung aufgeben zu müssen. Wenn der ein bisschen upgraded ist, dann killed der die Hunde mit 1 - 2 Stichen. Danach die Strategie von Soul Caliburer und der is erledigt![]()
Ok hab bisher 25stunden spielzeit hinter mir und ein paar graue Haare mehr....
Blighttown...ist stellenweise die Pest (gift, toxin), queelag dagegen war ein witz....
sens fortres...die jump + run einlagen haben mich einige tode gekostet, die gegner waren ansich nicht so schwer, der Golem war sehr einfach
Anor Londo...bin dort gerade angekommen und es gab da eine stelle wo man über einen schmalen streifen rennen muss und von
2 rittern mit ziemlich großen pfeilen beharkt wird, welche einen auch noch eiskalt runterschubsen können. (grrgrgrr)
Nichts desto trotz ist mein Wille ungebrochen und das spiel macht immer noch sehr viel Laune, bin schon gespannt
was der nächste Endgegner so bietet in Anor Londo. Hab derzeit SL 52, Cleric, Faith 27, str. 16, Konsti 20
das einzige was mich atm ärgert ist das ich nur einen angriffs wunder dings hab...diesen blitzspeer...macht zwar ordentlich dmg,
aber sind nur 10 aufladungen + relative lange castzeit
Najo schau mer mal![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!