Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von sonofwar
Leute ihr habt von der Technik wirklich keine Ahnung kann das sein ? Ob ihr DSL 1000, 6000 oder noch schneller habt. Wenn die Gegenstelle z.b. nur maximal 100Mbit und da z.b. 200 Süchtige am saugen sind hat nicht jede die volle Geschwindigkeit. Wartet halt noch bis morgen oder übermorgen dann könnt ihr wieder mit eurer gewohnten geschwindigkteit ziehen. Das hört sich echt manchmal an ob´s beim download um leben und tot geht.
Zitat
Original von Skynet
die Grafik findest du ok??? Dafür dass es "nur" eine Umsetzung ist, find ich die Grafik der 360 Version der Hammer. Hab nämlich auch die Ps2 Demo hier. Also großen respekt für die Wassereffekte und Texturen, und alles läuft ohne einen Ruckler!
Zitat
Original von Christian Witte
Wenn du ab 7. April die Next Gen Effekte auf PC einschalten kannst (vorausgesetzt du hast ne Shader 3.0 fähige Graka) dann wirst merken das es ruckeltOhne diese Effekte ist es auch nicht gerade Hardwarelastig.
Ähm zu TR Legend auf der 360, wer da mit (HD) kein ruckeln sieht sollte nen Arzt aufsuchen, denn es ruckelt wie üblich mal wieder nicht zu knapp~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (6. April 2006, 01:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. April 2006, 01:46)
Zitat
Original von HUNTiER
hm 1080 i HD TV von Sony hab ich , mein kollege auch bei ihm ruckeln games wo ich sage OMG ! was ist das....
ich frag mich dann wirklich ob die Jede Woche nen neuen Proto typen der 360 rauswerfen an die händler , ja sry ist so ;D
fakt ist die 360 ist nichts als ein prototyp der noch nicht wirklich fertig gestellt ist , man siehe die neuen lieferungen der 360 bei uns
1. Das Netzteil ist um 25 % geschrumpft
2. Der Lüfter ist viel leiser !
man merkt es richtig das sie schon versuchen etwas zu ändern aber in die falsche richtung ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!